Flash Spiele RPG Aeon Defense

Blitz

Full Screen
Aeon Defense

Aeon Defense

RPG / Verteidigung in DotA-Stil! Erste seiner Art in Flash! Zerstören Sie feindliche Burg zerstört, bevor er dir! Spiel basiert auf Dota Karte für Warcraft3 basiert, so verwendet es ähnlich mechanics.The Ziel des Spiels ist es, gegnerische Burg zu zerstören und schützt Ihre. Spieler steuert den Helden, die er trainieren kannst und auch auf andere Weise (Kauf von Gegenständen und Artefakten in der Filiale, sammeln Runen) zu aktualisieren. Beide Burgen sind auf den verschiedenen Seiten der Karte.

Von Zeit zu Zeit ein, als eine Welle von Monstern (Creeps) auf beiden Basen hervorgebracht ein Marsch auf der gegenüberliegenden Burg. Auch gibt es AI (computergesteuert) Helden, die sowohl auf Spieler und Feind sides.Creeps Korridor in der Mitte spielen werden von der Burg generiert. Creeps in Ober-und Unterseite sind durch Korridore der Kaserne erzeugt. Wenn Sie Ihre Kaserne verlieren wird es aufhören Herstellung Truppen (auch der Gegner). Vernichtung feindlicher Kaserne ist viel einfacher als zu zerstören castle.Controls: Hero wird mit der Maus gesteuert. Sie können auf dem Boden zu bewegen oder auf den Gegner klicken, um es mit primären Held attack.All Helden angreifen können besondere Fähigkeiten (Skills), wie sie Stufe nach oben zu lernen. Verfügbare Fähigkeiten werden auf Fähigkeiten Bedienfeld angezeigt und können durch Klicken auf das Symbol oder die Geschicklichkeit mit Hotkey (1-9 auf der Tastatur) angewendet werden. Sie können Ihren Held jederzeit zurückkehren, indem Sie 'Space Bar'. Dies wird zum Held Kamera schnappen. Durch Drücken von 'Space Bar' wieder befreien wird das Spiel in camera.Please Hilfe und Regeln siehe Abschnitte für weitere Details.

Sie mögen Aeon Defense? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Aeon Defense

Aeon Defense

RPG / Verteidigung in DotA-Stil! Erste seiner Art in Flash! Zerstören Sie feindliche Burg zerstört, bevor er dir! Spiel basiert auf Dota Karte für Warcraft3 basiert, so verwendet es ähnlich mechanics.The Ziel des Spiels ist es, gegnerische Burg zu zerstören und schützt Ihre. Spieler steuert den Helden, die er trainieren kannst und auch auf andere Weise (Kauf von Gegenständen und Artefakten in der Filiale, sammeln Runen) zu aktualisieren. Beide Burgen sind auf den verschiedenen Seiten der Karte.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Decision MedievalMedieval Wars 2Legend of the Void 2Dragon Boy 2Freedom of SpellArme SeelePlatform KampfStrategie KriegRunenstein von ArenaOdin QuestDemonic GuardiansPestilence ZAeon DefenseMy Pet Protector 2Braveheart SpielIvan vs Mutanten: CE
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games RPG Aeon Defense

flash

Full Screen
Aeon Defense

Aeon Defense

RPG/Defense in Dota style! First of its kind in Flash! Destroy enemy castle before he destroys yours!Game is based on Dota map for Warcraft3, so it uses similar mechanics.The goal of the game is to destroy enemy castle while protecting yours. Player controls the Hero which he can level up and upgrade in other ways (buying items and artifacts in the store, collecting runes).Both castles are on the different sides of the map.

Every now an than a wave of monsters (creeps) are spawned on both bases an march at the opposite castle. Also there is AI (Computer controlled) Heroes that play at both player and enemy sides.Creeps in the middle corridor are generated by the castle. Creeps in top and bottom corridors are generated by the BARRACKS. If you loose your barracks it will stop producing troops (same for the enemy). Destroying enemy barracks is much easier than destroying castle.Controls:Hero is controlled with mouse. You can click on the ground to move or on the enemy to attack it with primary Hero attack.All Heroes can learn special abilities (Skills) as they level up. Available skills will appear on skills panel and can be applied by clicking on the skill icon or using hotkey (1-9 on the keyboard).You can return to your Hero at any time by pressing 'Space Bar'. This will snap camera to the Hero. Pressing 'Space Bar' again will free the camera.Please see in game Help and Rules sections for more details.

You like Aeon Defense? Share it with your friends !!

Share link:

Aeon Defense

Aeon Defense

RPG/Defense in Dota style! First of its kind in Flash! Destroy enemy castle before he destroys yours!Game is based on Dota map for Warcraft3, so it uses similar mechanics.The goal of the game is to destroy enemy castle while protecting yours. Player controls the Hero which he can level up and upgrade in other ways (buying items and artifacts in the store, collecting runes).Both castles are on the different sides of the map.

Embed this game to your site by copying the code below:
Decision MedievalMedieval Wars 2Legend of the Void 2Dragon Boy 2Freedom of SpellSoul ArmsPlatform CombatStrategy WarRunestone ArenaOdin QuestDemonic GuardiansPestilence ZAeon DefenseMy Pet Protector 2Braveheart GameIvan vs Mutants: CE
Love Flash Games rss twitter facebook Google +