Flash Spiele Strategie Age of Giant

Blitz

Full Screen
Age of Giant

Age of Giant

Schützen Sie Ihre Burg aus dem die rücksichtslose Riesen! Sie sind unerbittlich und sehr gefährlich. Sie sind tapfere Krieger von gepanzerten 3 Art von Waffen. Geworfenen Gegenstand, Pfeil-und Gun, ist Ihr Ziel zu Ihrer Basis aus dem feindlichen Ansturm um jeden Preis zu schützen!

Halten Sie Maus, um den Wurf zu erhöhen, dann loslassen, um eine Maus object.Press geworfen werfen, um Pfeile und Gewehren zu schießen, wenn Munition leer, wird diese automatisch reload.Other Anleitung: Presse 1 zu primären weapon.Press 2 verwenden, um sekundäre Waffe benutzen . Drücken Sie die Leertaste, um spezielle weapons.Click Welt geworfen zu background.When blauen Balken Maximum eingestellt. Waffen wird sich auf Spezialeffekte: Feuer, Gift, explodieren und light.Click Spell Taste, um Zauber, die jeweils eigene Alter unterschiedliche spell.Press P verwenden oder klicken Sie auf Menü, um In-Game-Anweisungen für weitere Informationen pause.See.

Sie mögen Age of Giant? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Age of Giant

Age of Giant

Schützen Sie Ihre Burg aus dem die rücksichtslose Riesen! Sie sind unerbittlich und sehr gefährlich. Sie sind tapfere Krieger von gepanzerten 3 Art von Waffen. Geworfenen Gegenstand, Pfeil-und Gun, ist Ihr Ziel zu Ihrer Basis aus dem feindlichen Ansturm um jeden Preis zu schützen!

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Plants vs Zombies OnlinePlants vs Zombies 2Goodgame EmpireShadow Kings Dark AgesKingdom Rush FrontiersSchlacht PanicStick WarWarfare 1944Pflanzen VS AliensRelic of WarKingdom RushWarfare 1917Panzer und TürmeEpic War SagaSim City Flash GameBad Piggies HDIncursion 2 The ArtifactFlash-Flight SimulatorUltimate Army 2Starcraft 2 TDCursed Treasure 2Stick War 2Bloons Tower Defense 5Keltendorf
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Strategy Age of Giant

flash

Full Screen
Age of Giant

Age of Giant

Protect your castle from the the ruthless giants ! They are relentless and very dangerous. You are brave warrior armored by 3 type of weapons. Thrown Object, Arrow and Gun, your objective is to protect your base from the enemy onslaught at all cost!

Hold mouse to increase the throw power, then release it to throw a thrown object.Press mouse to shoot arrows and guns, when ammo empty, it will automatically reload.Other Instructions:Press 1 to use primary weapon.Press 2 to use secondary weapon.Press Space Bar to cast special weapons.Click world to set background.When blue bar maximum. weapons will affect special effects: fire, poison, explode and light.Click Spell Button to use spell, each age own different spell.Press P or click menu to pause.See in-game instructions for further information.

You like Age of Giant? Share it with your friends !!

Share link:

Age of Giant

Age of Giant

Protect your castle from the the ruthless giants ! They are relentless and very dangerous. You are brave warrior armored by 3 type of weapons. Thrown Object, Arrow and Gun, your objective is to protect your base from the enemy onslaught at all cost!

Embed this game to your site by copying the code below:
Plants vs Zombies OnlinePlants Vs Zombies 2GoodGame EmpireShadow Kings Dark AgesKingdom Rush FrontiersBattle PanicStick WarWarfare 1944Plant VS AliensRelic of WarKingdom RushWarfare 1917Tanks and TowersEpic War SagaSim City Flash GameBad Piggies HDIncursion 2 The ArtifactFlash Flight SimulatorUltimate Army 2Starcraft 2 TDCursed Treasure 2Stick War 2Bloons Tower Defense 5Celtic Village
Love Flash Games rss twitter facebook Google +