Flash Spiele Plattform Angelico 2

Full Screen
Angelico 2

Angelico 2

Dieser Spaß animierten Kurzfilm mit Dutzenden von bunten Charakteren, wird 10 Levels, die Sie auf dem Rand Ihres Sitzes zu halten, wie Sie verschiedene Fähigkeiten gefüllt Missionen zu erfüllen. Hilfe Angelico Amor. Sie sind seine einzige Hoffnung.

Verwenden Sie linken und rechten Pfeiltasten und Pfeil nach oben zu springen. Sie müssen zusammenpassen, um die Paare aneinander vorbei Level zu erreichen. Fliegen Sie rund um die Suche nach all den Paaren zu Sturz in love.Use Leertaste machen, um Pfeile zu schießen und machen Paare entsprechen.

Sie mögen Angelico 2? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Mario Remix 3Twin Cat Warrior 2Spiderman 3 The GameMario GhosthouseTwin Shot 2 Gutes böseSuperfightersPrince Of PersiaTwin Cat WarriorDragon Ball Z Goku JumpAbenteuer des RittersMario Ghosthouse 2Super-Gingerbread Man 2Mario in TroublePacman KampfAdvanced NinjaFlood Runner 3
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Platform Angelico 2

Full Screen
Angelico 2

Angelico 2

This fun animated short with scores of colorful characters,  10 levels will keep you on the edge of your seat as you complete various skill filled missions. Help Angelico Cupid. You are his only hope.

Use left and right arrow keys and up arrow to jump. You need to match up the couples to get past each level. Fly around searching for all the couples to make fall in love.Use space bar to shoot arrows and make couples match.

You like Angelico 2? Share it with your friends !!

Share link:

Mario Remix 3Twin Cat Warrior 2Spiderman 3 The GameMario GhosthouseTwin Shot 2 Good EvilSuperfightersPrince Of PersiaTwin Cat WarriorDragon Ball Z Goku JumpAdventures Of KnightMario Ghosthouse 2Super Gingerbread Man 2Mario in TroublePacman FightAdvanced NinjaFlood Runner 3
Love Flash Games rss twitter facebook Google +