Flash-Spiele Strategie Astrodigger

Blitz

Vollbild
Astrodigger

Astrodigger

AstroDigger Mining ist ein Spiel, wo Sie den Planeten für den Bau Verbesserungen müssen abbauen und erobern die Planeten Das Leben eines Space Miner ist nicht einfach, auch mit der Leichtigkeit der Teleport an die Oberfläche zu jeder Zeit. Entdecken Sie die fremden Boden auf der Suche nach wertvollen Mineralien. Diamanten sammeln, in den Ebenen. Sie können nur graben, nie. Verbringen Sie Ihre Punkte, um Upgrades vorübergehend und Schutzkleidung in einem Laden kaufen.

Pfeile zu bewegen - X Bombe. С teleportiert al Astronaut. R startet die Ebene.

Sie mögen Astrodigger? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Astrodigger

Astrodigger

AstroDigger Mining ist ein Spiel, wo Sie den Planeten für den Bau Verbesserungen müssen abbauen und erobern die Planeten Das Leben eines Space Miner ist nicht einfach, auch mit der Leichtigkeit der Teleport an die Oberfläche zu jeder Zeit. Entdecken Sie die fremden Boden auf der Suche nach wertvollen Mineralien. Diamanten sammeln, in den Ebenen. Sie können nur graben, nie. Verbringen Sie Ihre Punkte, um Upgrades vorübergehend und Schutzkleidung in einem Laden kaufen.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Plants vs Zombies OnlinePlants vs Zombies 2Goodgame EmpireShadow Kings Dark AgesKingdom Rush FrontiersSchlacht PanicStick WarWarfare 1944Pflanzen VS AliensSim City Flash GameWarfare 1917Kingdom RushRelic of WarEpic War SagaPanzer und TürmeIncursion 2 The ArtifactBad Piggies HDUltimate Army 2Flash-Flight SimulatorStarcraft 2 TDCursed Treasure 2Stick War 2Bloons Tower Defense 5Keltendorf
Liebes-Flash-Spiele rss zwitschern Facebook Google +

Flash Games Strategy Astrodigger

flash

Full Screen
Astrodigger

Astrodigger

AstroDigger mining is a game where you must mine the planet for building improvements and conquer the planet The life of a space miner is not easy, even with the ease of teleporting to the surface at any time. Explore the alien soil in search of precious minerals. collect diamonds in the levels. You can only dig down, never up. Spend your score to buy upgrades temporary and protective clothing in a store.

Arrows to move - X bomb. ะก teleports al astronaut. R restarts the level.

You like Astrodigger? Share it with your friends !!

Share link:

Astrodigger

Astrodigger

AstroDigger mining is a game where you must mine the planet for building improvements and conquer the planet The life of a space miner is not easy, even with the ease of teleporting to the surface at any time. Explore the alien soil in search of precious minerals. collect diamonds in the levels. You can only dig down, never up. Spend your score to buy upgrades temporary and protective clothing in a store.

Embed this game to your site by copying the code below:
Plants vs Zombies OnlinePlants Vs Zombies 2GoodGame EmpireShadow Kings Dark AgesKingdom Rush FrontiersBattle PanicStick WarWarfare 1944Plant VS AliensSim City Flash GameWarfare 1917Kingdom RushRelic of WarEpic War SagaTanks and TowersIncursion 2 The ArtifactBad Piggies HDUltimate Army 2Flash Flight SimulatorStarcraft 2 TDCursed Treasure 2Stick War 2Bloons Tower Defense 5Celtic Village
Love Flash Games rss twitter facebook Google +