Flash-Spiele Puzzle Astronauticus

Blitz

Vollbild
Astronauticus

Astronauticus

In diesem Spiel des Raumes müssen die Routen, die Sie folgen müssen, um Ihr Raumschiff zu bekommen, um Astronauten in einem Abstand verloren nehmen zu verfolgen, wählen Sie die beste Route und wenn Sie die Play-Taste drücken nicht vergessen, Dodge die Elemente difucultan Ankunft am endgültigen Ziel.

Benutzen Sie die Maus, um die Strecke müssen Sie Astronauticus folgen zu ziehen.

Sie mögen Astronauticus? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Astronauticus

Astronauticus

In diesem Spiel des Raumes müssen die Routen, die Sie folgen müssen, um Ihr Raumschiff zu bekommen, um Astronauten in einem Abstand verloren nehmen zu verfolgen, wählen Sie die beste Route und wenn Sie die Play-Taste drücken nicht vergessen, Dodge die Elemente difucultan Ankunft am endgültigen Ziel.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
FireBoy und Wassermädchen 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds RaumAngry Birds Kanone 3Angry Birds Online-SpielBomb it 4Snail BobBen 10 Magic PuzzlePuzzle BubbleAngry Birds Halloween HDGibbetsJim Loves Mary 27 Wonders Treasures of SevenJuwelen SpielHome Sheep Home 2: Lost UTruck Loader 3Zen BlasterSnail Bob 6 Winter StorySteamlandsSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House 2Klondike Solitaire 3D
Liebes-Flash-Spiele rss zwitschern Facebook Google +

Flash Games Puzzle Astronauticus

flash

Full Screen
Astronauticus

Astronauticus

In this game of the space will have to trace the routes you need to follow to get your spaceship to take astronauts lost in an spacing, select the best route and when you press the play do not forget to dodge the elements difucultan arrival at your final destination.

Use the mouse to draw the route you have to follow Astronauticus.

You like Astronauticus? Share it with your friends !!

Share link:

Astronauticus

Astronauticus

In this game of the space will have to trace the routes you need to follow to get your spaceship to take astronauts lost in an spacing, select the best route and when you press the play do not forget to dodge the elements difucultan arrival at your final destination.

Embed this game to your site by copying the code below:
FireBoy and WaterGirl 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds SpaceAngry Birds Cannon 3Angry Birds Game onlineBomb it 4Snail BobAngry Birds Halloween HDBen 10 Magic PuzzleGibbetsPuzzle BubbleJim Loves Mary 2Jewels Game7 Wonders Treasures of SevenHome Sheep Home 2: Lost UndergroundTruck Loader 3Snail Bob 6 Winter StorySteamlandsZen BlasterSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House  2Klondike Solitaire 3D
Love Flash Games rss twitter facebook Google +