Flash Spiele Plattform Batman The Cobblebot Caper

Blitz

Full Screen
Batman The Cobblebot Caper

Batman The Cobblebot Caper

Spaß-Action-Spiel mit Batman, wo manporros Führer ist die, die das Gesetz nicht folgen zu teilen. Batman hat eine Menge von Spezialfähigkeiten, darunter planen, Wurfsterne und machen Kombinationen von Schlägen.

Pfeiltasten für Bewegung SPACE zu springen und gleiten A zu verwenden, um Punsch Batarang S D zu treten

Sie mögen Batman The Cobblebot Caper? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Batman The Cobblebot Caper

Batman The Cobblebot Caper

Spaß-Action-Spiel mit Batman, wo manporros Führer ist die, die das Gesetz nicht folgen zu teilen. Batman hat eine Menge von Spezialfähigkeiten, darunter planen, Wurfsterne und machen Kombinationen von Schlägen.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Mario Remix 3Twin Cat Warrior 2Spiderman 3 The GameMario GhosthouseTwin Shot 2 Gutes böseSuperfightersPrince Of PersiaTwin Cat WarriorDragon Ball Z Goku JumpAbenteuer des RittersMario Ghosthouse 2Super-Gingerbread Man 2Mario in TroublePacman KampfAdvanced NinjaFlood Runner 3
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Platform Batman The Cobblebot Caper

flash

Full Screen
Batman The Cobblebot Caper

Batman The Cobblebot Caper

Fun action game starring Batman where manporros officer shall divide those who do not follow the law. Batman has a lot of special abilities, among which are planning, throwing stars and make combos of punches.

ARROW keys for movement SPACE to jump and glide A to use batarang S to punch D to kick

You like Batman The Cobblebot Caper? Share it with your friends !!

Share link:

Batman The Cobblebot Caper

Batman The Cobblebot Caper

Fun action game starring Batman where manporros officer shall divide those who do not follow the law. Batman has a lot of special abilities, among which are planning, throwing stars and make combos of punches.

Embed this game to your site by copying the code below:
Mario Remix 3Twin Cat Warrior 2Spiderman 3 The GameMario GhosthouseTwin Shot 2 Good EvilSuperfightersPrince Of PersiaTwin Cat WarriorDragon Ball Z Goku JumpAdventures Of KnightMario Ghosthouse 2Super Gingerbread Man 2Mario in TroublePacman FightAdvanced NinjaFlood Runner 3
Love Flash Games rss twitter facebook Google +