Flash Spiele Shooter Battalion Commander 2

Blitz

Full Screen
Battalion Commander 2

Battalion Commander 2

Ein sehr unterhaltsames Arcade-Shooter, in dem Sie nur nach oben, wenn oder falls. Sie beginnen mit einem einzigen Mann, und Sie müssen tief in feindliches Gebiet alles, was Sie gehen, wie Sie Fortschritte und Sie eine Menge Münzen zu sammeln, können Sie Upgrades zu kaufen. Erstellen Sie eine gute Beherrschung der Angriff Rettung Soldaten von feindlichen Truppen festgenommen, wie Sie in die feindlichen Linien zu durchdringen. Graben Sie, bis Sie das Ende der Reise, nicht einfach für einen Anfänger zu erreichen, aber, wie Sie in Rang und Erfahrung erhöhen Sie erhalten Aufgabe, wie Sie wirklich Fortschritte zunehmend feindlichen Gebiet zu machen.

Bewegen: Maus oder Tastatur. Fire: automatisch. Aktivieren Skill: klicken oder Raum

Sie mögen Battalion Commander 2? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Battalion Commander 2

Battalion Commander 2

Ein sehr unterhaltsames Arcade-Shooter, in dem Sie nur nach oben, wenn oder falls. Sie beginnen mit einem einzigen Mann, und Sie müssen tief in feindliches Gebiet alles, was Sie gehen, wie Sie Fortschritte und Sie eine Menge Münzen zu sammeln, können Sie Upgrades zu kaufen. Erstellen Sie eine gute Beherrschung der Angriff Rettung Soldaten von feindlichen Truppen festgenommen, wie Sie in die feindlichen Linien zu durchdringen. Graben Sie, bis Sie das Ende der Reise, nicht einfach für einen Anfänger zu erreichen, aber, wie Sie in Rang und Erfahrung erhöhen Sie erhalten Aufgabe, wie Sie wirklich Fortschritte zunehmend feindlichen Gebiet zu machen.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Counter Strike MMOSniper Team 2Sift Heads 5Sniper Operation 2Tactical Assassin MobilRicochet 3Plazma Burst 2 VoidCall of Duty OnlineSimpsons ArcadeCounter Strike M4A1Mushroom Madness 3Angry Birds JagdAnti Terrorism AusbildungKilling GroundsWarzone 3D - First StrikeBloons Tower Defense 4Tote ZedBoxhead 2 Play-ZimmerSuper Sniper 2Oberhalb der HölleLegion of Red WolvesMetal Slug Brutal 3Palisade Guardian 3Police Sniper Training
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Shooter Battalion Commander 2

flash

Full Screen
Battalion Commander 2

Battalion Commander 2

A very entertaining arcade shooter where you can only move up if or if. You start with a single man and you must go deep into enemy territory everything you can as you progress and you collect a lot of coins, you can buy upgrades. Create a good command of attack rescuing soldiers detained by enemy troops as you penetrate into enemy lines. Dig until you reach the end of the journey, not an easy for a beginner but as you increase in rank and experience you obtain task as you can really make progress increasingly hostile territory.

Move: mouse or keyboard. Fire: automatic. Activate Skill: click or space

You like Battalion Commander 2? Share it with your friends !!

Share link:

Battalion Commander 2

Battalion Commander 2

A very entertaining arcade shooter where you can only move up if or if. You start with a single man and you must go deep into enemy territory everything you can as you progress and you collect a lot of coins, you can buy upgrades. Create a good command of attack rescuing soldiers detained by enemy troops as you penetrate into enemy lines. Dig until you reach the end of the journey, not an easy for a beginner but as you increase in rank and experience you obtain task as you can really make progress increasingly hostile territory.

Embed this game to your site by copying the code below:
Counter Strike MMOSniper Team 2Sift Heads 5Sniper Operation 2Tactical Assassin MobileRicochet 3Plazma Burst 2 VoidCall of Duty OnlineSimpsons ArcadeCounter Strike M4A1Mushroom Madness 3Angry Birds HuntingAnti Terrorism TrainingKilling GroundsWarzone 3D - First StrikeBloons Tower Defense 4Dead ZedBoxhead 2 Play RoomsSuper Sniper 2Above HellLegion of Red WolvesMetal Slug Brutal 3Palisade Guardian 3Police Sniper Training
Love Flash Games rss twitter facebook Google +