Flash Spiele Kampf Schlacht Beavers

Blitz

Full Screen
Schlacht Beavers

Schlacht Beavers

Ein Beat 'em up mit Rollenspiel-Elementen. Folgen Sie der Geschichte von einem Biber namens Bold auf eine Mission zu besiegen Rangor der Schreckliche. Viele Feinde zu kämpfen, Geräte zu entsperren, Statistiken zu aktualisieren, Special Moves zu finden und mehr. Pfeile zu bewegen A - Angriff S - schweren Angriff D - verteidigen 1-6 - Spezial-Attacken (muss erst freigeschaltet werden) P - Pause

Sie mögen Battle Beavers? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Schlacht Beavers

Battle Beavers

Ein Beat 'em up mit Rollenspiel-Elementen. Folgen Sie der Geschichte von einem Biber namens Bold auf eine Mission zu besiegen Rangor der Schreckliche. Viele Feinde zu kämpfen, Geräte zu entsperren, Statistiken zu aktualisieren, Special Moves zu finden und mehr. Pfeile zu bewegen A - Angriff S - schweren Angriff D - verteidigen 1-6 - Spezial-Attacken (muss erst freigeschaltet werden) P - Pause

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Dragon Ball Z DevolutionKing Of Fighters Wing 1.9One Piece vs Naruto 2.0Dragon Ball Fierce Fighting v2.2Comic Stars Fighting 3.2King of Fighters Wing 1.8The King Of Fighters Wing 1.85Anime Smash DuoComic Stars Fighting 2Fighting Jam Uzami NarutoDragon Ball Heftige KämpfeDragon Ball Fierce Fighting v2.2Anime Fighting Jam WingChaos Faction 2Bleach vs NarutoThe Perfect-Kämpfer
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Fighting Battle Beavers

flash

Game
Battle Beavers
A beat ’em up with RPG elements. Follow the story of a beaver named Bold on a mission to defeat Rangor the Terrible. Lots of enemies to fight, equipment to unlock, stats to upgrade, special moves to find and more. Arrows to move A – attack S – heavy attack D – defend 1-6 – special attacks (must be unlocked first) P – pause

Embed
Battle Beavers
A beat ’em up with RPG elements. Follow the story of a beaver named Bold on a mission to defeat Rangor the Terrible. Lots of enemies to fight, equipment to unlock, stats to upgrade, special moves to find and more. Arrows to move A – attack S – heavy attack D – defend 1-6 – special attacks (must be unlocked first) P – pause

Embed this game to your site by copying the code below:
King Of Fighters Wing 1.9Dragon Ball Z DevolutionOne Piece vs Naruto 2.0Anime Smash DuoDragon Ball Fierce Fighting v2.2Comic Stars Fighting 3.2Comic Stars Fighting 2Dragon Ball Fierce FightingBleach vs NarutoThe Perfect FighterDragon Ball Fierce Fighting v2.1Anime Fighting Jam WingChaos Faction 2Fighting Jam Uzami NarutoDragon Ball Fierce Fighting 2.0King of Fighters Wing 1.8
Love Flash Games rss twitter facebook Google +