Flash-Spiele Battlefield 2

Blitz

Vollbild
Battlefield 2

Battlefield 2

Die beiden Kriegsveteranen gestochen 35X und Gottheit-SSX wieder in Aktion, um eine Gruppe von Elite-Wissenschaftler zu retten. Bewaffnet mit AK-47s, Schrotflinten, Flammenwerfer und Granaten sprengen sie ihren Weg durch die feindlichen Kräfte.

Steuerung: Maus für Ziel und klicken Sie, um Schießen W, A, S, D Tasten zu 1,2,3 Tasten bewegen die Wahl der Waffe Leertaste enemie Waffe g Schlüssel für granade p Schlüssel zu bekommen, um das Spiel pausieren h Toggle-und ausblenden das Panel

Sie mögen Battlefield 2? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Battlefield 2

Battlefield 2

Die beiden Kriegsveteranen gestochen 35X und Gottheit-SSX wieder in Aktion, um eine Gruppe von Elite-Wissenschaftler zu retten. Bewaffnet mit AK-47s, Schrotflinten, Flammenwerfer und Granaten sprengen sie ihren Weg durch die feindlichen Kräfte.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Liebes-Flash-Spiele rss zwitschern Facebook Google +
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Flash Games Battlefield 2

flash

Full Screen
Battlefield 2

Battlefield 2

The two war veterans RAZOR-35X and GODHEAD-SSX back in action to rescue a group of elite scientists. Armed with AK-47s, shotguns, flamethrowers and grenades they blast their way through the enemy forces.

Control: mouse for aim & click to shooting w,a,s,d keys to move 1,2,3 keys choosing the weapon space key to get enemie weapon g key for granade p key to pause the game h toogle hide and show the panel

You like Battlefield 2? Share it with your friends !!

Share link:

Battlefield 2

Battlefield 2

The two war veterans RAZOR-35X and GODHEAD-SSX back in action to rescue a group of elite scientists. Armed with AK-47s, shotguns, flamethrowers and grenades they blast their way through the enemy forces.

Embed this game to your site by copying the code below:
Love Flash Games rss twitter facebook Google +