Flash Spiele Aktion Big Pixel Zombies

Blitz

Full Screen
Big Pixel Zombies

Big Pixel Zombies

Big Pixel Zombies, aus dem gleichen Team, das Sie brachte den Hit-Spiel Big Pixel Racing. ÜBERWACHUNG Auto-Aim-Modus: Maus zu bewegen und zu schießen. Ihr Player wird automatisch bei der nächsten Feind / Objekt zielen. Leertaste, um gekaufte Artikel werfen Q & E-Tasten, um durch Waffen Manueller Modus: Maus zu zielen und zu schießen. WASD-Tasten bewegen. Leertaste, um gekaufte Artikel Q & E-Tasten, um durch Waffen werfen Sie bitte sicherstellen, dass Sie die neueste Version des Flash-Player installiert um die beste Leistung aus diesem Spiel zu bekommen. Danke Die Big Pixel Studios Team

Sie mögen Big Pixel Zombies? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Big Pixel Zombies

Big Pixel Zombies

Big Pixel Zombies, aus dem gleichen Team, das Sie brachte den Hit-Spiel Big Pixel Racing. ÜBERWACHUNG Auto-Aim-Modus: Maus zu bewegen und zu schießen. Ihr Player wird automatisch bei der nächsten Feind / Objekt zielen. Leertaste, um gekaufte Artikel werfen Q & E-Tasten, um durch Waffen Manueller Modus: Maus zu zielen und zu schießen. WASD-Tasten bewegen. Leertaste, um gekaufte Artikel Q & E-Tasten, um durch Waffen werfen Sie bitte sicherstellen, dass Sie die neueste Version des Flash-Player installiert um die beste Leistung aus diesem Spiel zu bekommen. Danke Die Big Pixel Studios Team

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Zombies im SchattenNaruto KriegPlazma Burst 2Effing WormsRaze 2Sift Renegade 3Naruto KampfSpongebob Drecksackblase BustersErnähren uns 4Playing with Fire 2Combat TournamentSuperfightersSuperMechsFeed Us 5Stadt Siege 2 Resort SiegeCactus McCoy 2Rüstung Mayhem 2: ChroniclesZombie SmasherHot TubMarvel TributeTETRIS stickmanMetal Slug Brutal 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseRüstung Robot War
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Action Big Pixel Zombies

flash

Full Screen
Big Pixel Zombies

Big Pixel Zombies

Big Pixel Zombies, from the same team who brought you the hit game Big Pixel Racing. CONTROLS Auto-Aim Mode : Mouse to move and shoot. Your player will automatically aim at the nearest enemy/object. Space bar to throw purchased items Q & E keys to cycle through weapons Manual Mode: Mouse to aim and shoot. WASD keys to move. Space bar to throw purchased items Q & E keys to cycle through weapons Please ensure you have the latest version of Flash player installed to get the best performance from this game. Thanks The Big Pixel Studios Team

You like Big Pixel Zombies? Share it with your friends !!

Share link:

Big Pixel Zombies

Big Pixel Zombies

Big Pixel Zombies, from the same team who brought you the hit game Big Pixel Racing. CONTROLS Auto-Aim Mode : Mouse to move and shoot. Your player will automatically aim at the nearest enemy/object. Space bar to throw purchased items Q & E keys to cycle through weapons Manual Mode: Mouse to aim and shoot. WASD keys to move. Space bar to throw purchased items Q & E keys to cycle through weapons Please ensure you have the latest version of Flash player installed to get the best performance from this game. Thanks The Big Pixel Studios Team

Embed this game to your site by copying the code below:
Zombies in the ShadowNaruto WarPlazma Burst 2Effing WormsRaze 2Sift Renegade 3Naruto FightingSpongebob Dirty Bubble BustersFeed us 4Playing with Fire 2Combat TournamentSuperfightersSuperMechsFeed Us 5City Siege 2 Resort SiegeCactus McCoy 2Armor Mayhem 2: ChroniclesZombie SmasherHot TubMarvel TributeTETRIS stickmanMetal Slug Brutal 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseArmor Robot War
Love Flash Games rss twitter facebook Google +