Flash-Spiele Kampf Bleach vs Naruto v2.3

Blitz

Vollbild
Bleach vs Naruto v2.3

Bleach vs Naruto v2.3

Genießen Sie eine neue Version eines der aufregendsten Kampfspiele basierend auf der Anime-Serie, Bleach und Naruto. Jetzt auch mit neuen Charakteren als Kenpachi, Obito Uchiha, auch erstaunliche Nebenfiguren wie Virtuelle Kurosaki, Cuttack aufgenommen Tsunade.Show Ihre Fähigkeiten und Spaß eine Menge zu haben!

Verwenden Sie die A, W, S, D Tasten zu bewegen, und drücken Sie U, I, O, J, K, L, um zu kämpfen. Für den zweiten Spieler verwendet die Pfeiltasten und die numerische Tastatur.

Sie mögen Bleach vs Naruto v2.3? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Bleach vs Naruto v2.3

Bleach vs Naruto v2.3

Genießen Sie eine neue Version eines der aufregendsten Kampfspiele basierend auf der Anime-Serie, Bleach und Naruto. Jetzt auch mit neuen Charakteren als Kenpachi, Obito Uchiha, auch erstaunliche Nebenfiguren wie Virtuelle Kurosaki, Cuttack aufgenommen Tsunade.Show Ihre Fähigkeiten und Spaß eine Menge zu haben!

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Dragon Ball Z DevolutionKing Of Fighters Wing 1.9One Piece vs Naruto 2.0Dragon Ball Fierce Fighting v2.2Comic Stars Fighting 3.2King of Fighters Wing 1.8The King Of Fighters Wing 1.85Comic Stars Fighting 2Anime Smash DuoFighting Jam Uzami NarutoDragon Ball Heftige KämpfeAnime Fighting Jam WingDragon Ball Fierce Fighting v2.2Chaos Faction 2Bleach vs NarutoDer perfekte Kämpfer
Liebes-Flash-Spiele rss zwitschern Facebook Google +

Flash Games Fighting Bleach vs Naruto v2.3

flash

Full Screen
Bleach vs Naruto v2.3

Bleach vs Naruto v2.3

Enjoy a new version of one of the most exciting fighting games based on the anime series, Bleach and Naruto. Now available with new characters added as Kenpachi, Uchiha Obito, also amazing ancillary characters like Virtual Kurosaki, Cuttack, Tsunade.Show your skills and have fun a lot!

Use the A, W, S, D keys to move and press U, I, O, J, K, L to fight. For the second player uses the arrow keys and the numeric keypad.

You like Bleach vs Naruto v2.3? Share it with your friends !!

Share link:

Bleach vs Naruto v2.3

Bleach vs Naruto v2.3

Enjoy a new version of one of the most exciting fighting games based on the anime series, Bleach and Naruto. Now available with new characters added as Kenpachi, Uchiha Obito, also amazing ancillary characters like Virtual Kurosaki, Cuttack, Tsunade.Show your skills and have fun a lot!

Embed this game to your site by copying the code below:
Dragon Ball Z DevolutionKing Of Fighters Wing 1.9One Piece vs Naruto 2.0Dragon Ball Fierce Fighting v2.2Comic Stars Fighting 3.2King of Fighters Wing 1.8The King Of Fighters Wing 1.85Anime Smash DuoComic Stars Fighting 2Fighting Jam Uzami NarutoDragon Ball Fierce FightingDragon Ball Fierce Fighting v2.1Anime Fighting Jam WingChaos Faction 2Bleach vs NarutoThe Perfect Fighter
Love Flash Games rss twitter facebook Google +