Flash Spiele Bloons Tower Defense 4

Blitz

Full Screen
Bloons Tower Defense 4

Bloons Tower Defense 4

BTD4 bietet verbesserte Grafik, viele neue und originelle Turm-Typen und Tonnen von Upgrades für jeden Turm-Typ. Haufenweise Titel hinzu, speichern Spiele, Karriere-Modus, Sandbox-Modus und apopalypse Modus. Bloons Tower Defense 4 geben Ihnen nahezu unbegrenzte Wiederspielbarkeit. Ebenfalls enthalten ist optional MochiCoins Premium-Inhalte mit viel Extra-Tracks und spezielle Booster-Upgrades wie Doppel-Bumerangs, explodierende Pfeile, und doppelklicken Sie bares Geld!

Wählen Sie den gewünschten Track dann die Schwierigkeit. Im Spiel kaufen Sie Ihre Türme aus der seitlichen Leiste auf der rechten Seite, dann legen Sie sie rund um die Strecke, um ihre Effektivität zu maximieren. Sie werden neue Turm-Typen mit jedem Rang Sie gehen bis zu entsperren.

Sie mögen Bloons Tower Defense 4? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Bloons Tower Defense 4

Bloons Tower Defense 4

BTD4 bietet verbesserte Grafik, viele neue und originelle Turm-Typen und Tonnen von Upgrades für jeden Turm-Typ. Haufenweise Titel hinzu, speichern Spiele, Karriere-Modus, Sandbox-Modus und apopalypse Modus. Bloons Tower Defense 4 geben Ihnen nahezu unbegrenzte Wiederspielbarkeit. Ebenfalls enthalten ist optional MochiCoins Premium-Inhalte mit viel Extra-Tracks und spezielle Booster-Upgrades wie Doppel-Bumerangs, explodierende Pfeile, und doppelklicken Sie bares Geld!

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Bloons Tower Defense 4

flash

Full Screen
Bloons Tower Defense 4

Bloons Tower Defense 4

BTD4 features improved graphics, loads of new and original tower types and tons of upgrades for each tower type. Heaps of tracks, save games, career mode, sandbox mode and apopalypse mode. Bloons Tower Defense 4 will give you almost unlimited replay value. Also included is optional MochiCoins premium content featuring lots of extra tracks and special booster upgrades like double boomerangs, exploding darts, and double cash!

Select the track you want then the difficulty. In the game buy your towers from the side bar on the right, then place them around the track to maximize their effectiveness. You will unlock new tower types with every rank you go up.

You like Bloons Tower Defense 4? Share it with your friends !!

Share link:

Bloons Tower Defense 4

Bloons Tower Defense 4

BTD4 features improved graphics, loads of new and original tower types and tons of upgrades for each tower type. Heaps of tracks, save games, career mode, sandbox mode and apopalypse mode. Bloons Tower Defense 4 will give you almost unlimited replay value. Also included is optional MochiCoins premium content featuring lots of extra tracks and special booster upgrades like double boomerangs, exploding darts, and double cash!

Embed this game to your site by copying the code below:
Love Flash Games rss twitter facebook Google +