Flash Spiele Raumfahrzeuge Blueshift

Blitz

Full Screen
Blueshift

Blueshift

Unglaubliches Spiel von Raumschiffen in Side-Scrolling, wählen Sie einen Charakter und fängt an, Feinde zu vernichten, Bewegen Sie den Cursor, drücken Sie auf "A" zu schießen, das "S", um die Schilde zu aktivieren und absorbieren die Schüsse, die "D" für die Munition zu ändern.

Sie mögen Blueshift? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Blueshift

Blueshift

Unglaubliches Spiel von Raumschiffen in Side-Scrolling, wählen Sie einen Charakter und fängt an, Feinde zu vernichten, Bewegen Sie den Cursor, drücken Sie auf "A" zu schießen, das "S", um die Schilde zu aktivieren und absorbieren die Schüsse, die "D" für die Munition zu ändern.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Star SquadronsGalaxy Siege 2Enigmata: Stellar KriegBulletheadRaum-Hund-KämpferSechsSonic Sky ImpactUnbekannter SektorBlueshiftSuper-DefenceCube ColossusEnigmata Genu Die RacheTotes MetallSpaceship PortalFrantic 2Haven Prelude
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Spacecrafts Blueshift

flash

Game
Blueshift
Incredible game of spaceships in side scrolling, choose a character and starts to destroy enemies, Move the cursor, press "A" to shoot, the "S" to activate your shields and absorb the shots, the "D" for change the ammunition.

Embed
Blueshift
Incredible game of spaceships in side scrolling, choose a character and starts to destroy enemies, Move the cursor, press "A" to shoot, the "S" to activate your shields and absorb the shots, the "D" for change the ammunition.

Embed this game to your site by copying the code below:
Star SquadronsBulletheadEnigmata: Stellar WarSpace Dog FighterUnknown SectorSuper DefenceBlueshiftEnigmata Genu's RevengeSonic Sky ImpactCube ColossusSixDead MetalFrantic 2Spaceship PortalNightmareTiny Airships
Love Flash Games rss twitter facebook Google +