Flash Spiele Zombie Boxhead 2 Play-Zimmer

Blitz

Full Screen
Boxhead 2 Play-Zimmer

Boxhead 2 Play-Zimmer

Gute Flash-Spiel, Abgesehen davon, dass eine bessere Grafik, mehr Räume, mehr Missionen, mehr Zombies, mehr Waffen, mehr Blut ... Es ist ein Spiel für einen oder zwei Spieler. Spielen Sie mit Ihren Freund gegen die Zombies oder machen Sie Ihre Freund, der Feind! 10 verheerenden Waffen und mehr Zimmern!

Jon Bambo hat sich mit 3 anderen professionellen Zombie Killer in der neuen Boxhead verbunden. 3 Spielmodi (Single, Coop, Death Match), 10 neue Zimmer (18 Zimmer insgesamt), verheerende Waffen und deine Fähigkeiten, um die Belästigung der Zombie zu besiegen und ihre Kumpel der Teufel. New riesige Zimmer ermöglichen eine neue Art des Spiels, neue Optionen, um die Art und Weise das Spiel funktioniert und frei definierbare Tasten für beide Spieler zu ändern.

Sie mögen Boxhead 2 Play Rooms? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Boxhead 2 Play-Zimmer

Boxhead 2 Play Rooms

Gute Flash-Spiel, Abgesehen davon, dass eine bessere Grafik, mehr Räume, mehr Missionen, mehr Zombies, mehr Waffen, mehr Blut ... Es ist ein Spiel für einen oder zwei Spieler. Spielen Sie mit Ihren Freund gegen die Zombies oder machen Sie Ihre Freund, der Feind! 10 verheerenden Waffen und mehr Zimmern!

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Zombies im SchattenPlants vs Zombies OnlineVerdienen, um 2012 DieBen 10 vs ZombiesZombie SmasherBoxhead 2 Play-ZimmerRoad Of The Dead 2City of Zombies & Ninjas 3DBitmap Tower Defense 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseUntote AutobahnZombie Apocalypse 4Das Töten StraßeLast Line of Defense 2Zombies Dont RunBounzy 2
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Zombie Boxhead 2 Play Rooms

flash

Full Screen
Boxhead 2 Play Rooms

Boxhead 2 Play Rooms

Good flash game, Besides having better graphics, more rooms, more missions, more zombies, more weapons, more blood ... It is a game for one or two players. Play with your friend against the zombies or make your friend the enemy! 10 devastating weapons and more rooms!

Jon Bambo has joined forces with 3 other professional Zombie killers in the new Boxhead. 3 Modes of play (Single, Coop, Death match), 10 new Rooms (18 Rooms in total), devastating weaponry and your skill to defeat the nuisance of the Zombie and their buddy the Devil. New huge Rooms allow a new style of play, new options to change the way the game works and user-definable keys for both players.

You like Boxhead 2 Play Rooms? Share it with your friends !!

Share link:

Boxhead 2 Play Rooms

Boxhead 2 Play Rooms

Good flash game, Besides having better graphics, more rooms, more missions, more zombies, more weapons, more blood ... It is a game for one or two players. Play with your friend against the zombies or make your friend the enemy! 10 devastating weapons and more rooms!

Embed this game to your site by copying the code below:
Zombies in the ShadowPlants vs Zombies OnlineEarn to Die 2012Ben 10 vs ZombiesZombie SmasherBoxhead 2 Play RoomsRoad Of The Dead 2City of Zombies & Ninjas 3DBitmap Tower Defense 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseUndead HighwayZombie Apocalypse 4Killing RoadLast Line of Defense 2Zombies Dont RunBounzy 2
Love Flash Games rss twitter facebook Google +