Flash Spiele Plattform Bugongo

Blitz

Full Screen
Bugongo

Bugongo

Bugongo ist ein Plattform-Spiel, wo Sie spielen wie ein kleiner grüner Drache, zu jagen und zu verteidigen sein Ei von den gefährlichen grünen Hügeln von seiner Welt versucht. Das wichtigste Merkmal des Spiels ist die Möglichkeit, sowohl Bugongo und seine Eier zu kontrollieren, und laufen, weil, glauben Sie mir, wird das Ei nicht auf Sie warten - 20 + süchtig Ebenen - 57 versteckte Golden Eggs - 15 freischaltbaren Medaillen - 3 Egg Power Up - Giant Bosses - Global Rangliste und Single Bestenliste für jedes Niveau.

Führen Sie die erste Stufe, um die Spielmechanik und Tastenbelegung lernen -. Pfeiltasten oder WASD = Bewegen Sie Ihren Charakter. Z-Taste oder N = Springen / Double Jump - X-Taste oder B = Dash - UP und DOWN oder W und S = Control das Ei - Leertaste = Activate Egg Power

Sie mögen Bugongo? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Bugongo

Bugongo

Bugongo ist ein Plattform-Spiel, wo Sie spielen wie ein kleiner grüner Drache, zu jagen und zu verteidigen sein Ei von den gefährlichen grünen Hügeln von seiner Welt versucht. Das wichtigste Merkmal des Spiels ist die Möglichkeit, sowohl Bugongo und seine Eier zu kontrollieren, und laufen, weil, glauben Sie mir, wird das Ei nicht auf Sie warten - 20 + süchtig Ebenen - 57 versteckte Golden Eggs - 15 freischaltbaren Medaillen - 3 Egg Power Up - Giant Bosses - Global Rangliste und Single Bestenliste für jedes Niveau.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Mario Remix 3Twin Cat Warrior 2Spiderman 3 The GameMario GhosthouseTwin Shot 2 Gutes böseSuperfightersPrince Of PersiaTwin Cat WarriorDragon Ball Z Goku JumpAbenteuer des RittersMario Ghosthouse 2Super-Gingerbread Man 2Mario in TroublePacman KampfAdvanced NinjaFlood Runner 3
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Platform Bugongo

flash

Full Screen
Bugongo

Bugongo

Bugongo is a platform game, where you play as a little green dragon who tries to chase and defend his egg from the dangerous green hills of his world. The main feature of the game is the ability to control both Bugongo and his egg, and start running because, believe me, the egg will not wait for you - 20 + addicting levels - 57 hidden Golden Eggs - 15 unlockable Medals - 3 Egg's Power Up - Giant Bosses - Global Leaderboard and single leaderboard for each level.

Run the first level to learn the game mechanics and key mapping.- Arrow Keys or WASD = Move your character. Z button or N = Jump/Double Jump - X button or B = Dash - UP and  DOWN or W and S = Control the Egg - SPACEBAR = Activate Egg's Power

You like Bugongo? Share it with your friends !!

Share link:

Bugongo

Bugongo

Bugongo is a platform game, where you play as a little green dragon who tries to chase and defend his egg from the dangerous green hills of his world. The main feature of the game is the ability to control both Bugongo and his egg, and start running because, believe me, the egg will not wait for you - 20 + addicting levels - 57 hidden Golden Eggs - 15 unlockable Medals - 3 Egg's Power Up - Giant Bosses - Global Leaderboard and single leaderboard for each level.

Embed this game to your site by copying the code below:
Mario Remix 3Twin Cat Warrior 2Spiderman 3 The GameMario GhosthouseTwin Shot 2 Good EvilSuperfightersPrince Of PersiaTwin Cat WarriorDragon Ball Z Goku JumpAdventures Of KnightMario Ghosthouse 2Super Gingerbread Man 2Mario in TroublePacman FightAdvanced NinjaFlood Runner 3
Love Flash Games rss twitter facebook Google +