Flash Spiele Aktion Bullet the Bounty Hunter

Blitz

Full Screen
Bullet the Bounty Hunter

Bullet the Bounty Hunter

Erkunden Sie vier verschiedene Planeten in Ihrer Jagd nach den Piraten! Sie sind Bullet, die besten Kopfgeldjäger der Galaxis. In Ihrem Streben nach einige kalte bares Geld, Sie haben es übernommen, Sie zu treffen, um sich einen gesuchten Piraten. Jage die kriminelle rund vier exotischen Planeten, während die Monster kämpfen, die sie bewohnen. Sammle Münzen, Powerups und entdecken Sie die Geheimnisse in diesem klassischen Action-Jump'n'Run.

Anleitung - Kontrolle Kugel mit den Pfeiltasten und springt mit der Up-Taste. Pfeil nach unten drücken, um Türen zu gelangen. Verwenden Sie den Angriff mit einer Kette, mit S schießen und Granaten werfen mit D.

Sie mögen Bullet the Bounty Hunter? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Bullet the Bounty Hunter

Bullet the Bounty Hunter

Erkunden Sie vier verschiedene Planeten in Ihrer Jagd nach den Piraten! Sie sind Bullet, die besten Kopfgeldjäger der Galaxis. In Ihrem Streben nach einige kalte bares Geld, Sie haben es übernommen, Sie zu treffen, um sich einen gesuchten Piraten. Jage die kriminelle rund vier exotischen Planeten, während die Monster kämpfen, die sie bewohnen. Sammle Münzen, Powerups und entdecken Sie die Geheimnisse in diesem klassischen Action-Jump'n'Run.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Zombies im SchattenNaruto KriegPlazma Burst 2Effing WormsRaze 2Sift Renegade 3Naruto KampfSpongebob Drecksackblase BustersErnähren uns 4Playing with Fire 2Combat TournamentSuperfightersSuperMechsFeed Us 5Stadt Siege 2 Resort SiegeCactus McCoy 2Rüstung Mayhem 2: ChroniclesZombie SmasherHot TubMarvel TributeTETRIS stickmanMetal Slug Brutal 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseRüstung Robot War
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Action Bullet the Bounty Hunter

flash

Full Screen
Bullet the Bounty Hunter

Bullet the Bounty Hunter

Explore four different planets in your hunt for the pirate! You are Bullet, the best bounty hunter in the galaxy. In your quest for some cold hard cash, you have taken it upon you to take down a wanted pirate. Chase the criminal around four exotic planets while battling the monsters that inhabit them. Collect coins, powerups and discover all the secrets in this classic action platformer.

Instructions - control Bullet with the arrow keys and jump with the Up key. Press Down to enter doors. Use the chain attack with A, shoot with S and throw grenades with D.

You like Bullet the Bounty Hunter? Share it with your friends !!

Share link:

Bullet the Bounty Hunter

Bullet the Bounty Hunter

Explore four different planets in your hunt for the pirate! You are Bullet, the best bounty hunter in the galaxy. In your quest for some cold hard cash, you have taken it upon you to take down a wanted pirate. Chase the criminal around four exotic planets while battling the monsters that inhabit them. Collect coins, powerups and discover all the secrets in this classic action platformer.

Embed this game to your site by copying the code below:
Zombies in the ShadowNaruto WarPlazma Burst 2Effing WormsRaze 2Sift Renegade 3Naruto FightingSpongebob Dirty Bubble BustersFeed us 4Playing with Fire 2Combat TournamentSuperfightersSuperMechsFeed Us 5City Siege 2 Resort SiegeCactus McCoy 2Armor Mayhem 2: ChroniclesZombie SmasherHot TubMarvel TributeTETRIS stickmanMetal Slug Brutal 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseArmor Robot War
Love Flash Games rss twitter facebook Google +