Flash-Spiele Aktion Häschen-Killer-3000

Blitz

Vollbild
Häschen-Killer-3000

Häschen-Killer-3000

Eine actionreiche und stilvolle Side-Scrolling-Brawler basiert auf der beliebten Hase Tötet Animationen. Der Spieler entscheidet, wie sie im Spiel voranzukommen. 20 verschiedene Waffen zu entsperren. 3 verschiedenen charaters als zu spielen, alle mit einzigartigen Spezial-Attacken.

Benutzen Sie die Pfeiltasten zu bewegen. Tippen Sie zweimal auf eine Richtung, um einen anzugreifen dash.Press. Drücken Sie dreimal auf A-Combo auszuführen. Halten Sie A für special.Press S um zu springen. Drücken Sie D, um zu blockieren.

Sie mögen Bunny Killer 3000? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Häschen-Killer-3000

Bunny Killer 3000

Eine actionreiche und stilvolle Side-Scrolling-Brawler basiert auf der beliebten Hase Tötet Animationen. Der Spieler entscheidet, wie sie im Spiel voranzukommen. 20 verschiedene Waffen zu entsperren. 3 verschiedenen charaters als zu spielen, alle mit einzigartigen Spezial-Attacken.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Zombies im SchattenNaruto KriegPlazma Burst 2Effing Wormsraze 2Sift Renegade 3Naruto KampfSpongebob Drecksackblase BustersErnähren uns 4Playing with Fire 2Combat TournamentSuperfightersSuperMechsFeed Us 5Cactus McCoy 2Stadt Siege 2 Resort SiegeRüstung Mayhem 2: ChroniclesZombie SmasherWunder TributHot TubTETRIS stickmanMetal Slug Brutal 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseRüstung Robot War
Liebes-Flash-Spiele rss zwitschern Facebook Google +
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Flash Games Action Bunny Killer 3000

flash

Full Screen
Bunny Killer 3000

Bunny Killer 3000

An action packed and stylish side-scrolling brawler based on the popular Bunny Kill animations. the player chooses how they progress through the game. 20 different weapons to unlock. 3 different charaters to play as, all with unique special attacks.

Use the Arrow keys to move. Double tap a direction to dash.Press A to attack. Press A three times to perform combo. Hold A for special.Press S to jump. Press D to block.

You like Bunny Killer 3000? Share it with your friends !!

Share link:

Bunny Killer 3000

Bunny Killer 3000

An action packed and stylish side-scrolling brawler based on the popular Bunny Kill animations. the player chooses how they progress through the game. 20 different weapons to unlock. 3 different charaters to play as, all with unique special attacks.

Embed this game to your site by copying the code below:
Zombies in the ShadowNaruto WarPlazma Burst 2Effing WormsRaze 2Sift Renegade 3Naruto FightingSpongebob Dirty Bubble BustersFeed us 4Playing with Fire 2Combat TournamentSuperfightersSuperMechsFeed Us 5City Siege 2 Resort SiegeCactus McCoy 2Armor Mayhem 2: ChroniclesZombie SmasherHot TubMarvel TributeTETRIS stickmanMetal Slug Brutal 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseArmor Robot War
Love Flash Games rss twitter facebook Google +