Flash Spiele Aktion Cactus McCoy 2

Blitz

Full Screen
Cactus McCoy 2

Cactus McCoy 2

Nach dem Auffinden des Schatzes, erscheint Windstorm Sie Sie lehrt, dass im Inneren gibt es eine versteckte Karte, die den Weg zu dem großen Schatz von Calavera zeigen. McCoy begibt sich auf eine epische Reise quer durch den Kontinent zu finden Ella und behaupten, den Schatz des Schädels.

Benutzen Sie die Pfeiltasten zu bewegen, zu springen A, S, um anzugreifen. Weitere Informationen finden Sie in der In-Game-Tutorial gefunden werden, und alle Tasten sind in der Controls-Menü geändert werden.

Sie mögen Cactus McCoy 2? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Cactus McCoy 2

Cactus McCoy 2

Nach dem Auffinden des Schatzes, erscheint Windstorm Sie Sie lehrt, dass im Inneren gibt es eine versteckte Karte, die den Weg zu dem großen Schatz von Calavera zeigen. McCoy begibt sich auf eine epische Reise quer durch den Kontinent zu finden Ella und behaupten, den Schatz des Schädels.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Zombies im SchattenNaruto KriegPlazma Burst 2Effing WormsRaze 2Sift Renegade 3Naruto KampfSpongebob Drecksackblase BustersErnähren uns 4Playing with Fire 2Combat TournamentSuperfightersSuperMechsFeed Us 5Stadt Siege 2 Resort SiegeCactus McCoy 2Rüstung Mayhem 2: ChroniclesZombie SmasherHot TubMarvel TributeTETRIS stickmanMetal Slug Brutal 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseRüstung Robot War
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Action Cactus McCoy 2

flash

Game
Cactus McCoy 2
After finding the treasure, appears Windstorm She teaches you that inside there is a hidden map that will show the way to the great treasure of Calavera. McCoy sets out on an epic journey across the continent to find Ella and claim the treasure of skull.

Use the arrow keys to move, A to jump, S to attack. More information can be found in the in-game tutorial, and all keys can be changed in the Controls menu.
Embed
Cactus McCoy 2
After finding the treasure, appears Windstorm She teaches you that inside there is a hidden map that will show the way to the great treasure of Calavera. McCoy sets out on an epic journey across the continent to find Ella and claim the treasure of skull.

Embed this game to your site by copying the code below:
Lights Off
Zombies in the ShadowCounter TerrorNaruto WarNaruto FightingEffing WormsPlazma Burst 2Raze 2City Siege 2 Resort SiegePlaying with Fire 2Sift Renegade 3Spongebob Dirty Bubble BustersCombat TournamentFeed us 4Cactus McCoy 2Zombie SmasherHot Tub
Love Flash Games rss twitter facebook Google +