Flash-Spiele Kampf Cadillacs and Dinosaurs

Blitz

Vollbild
Cadillacs and Dinosaurs

Cadillacs and Dinosaurs

Fantastische Online-Version des klassischen Spiels Cadillacs and Dinosaurs basierend auf einem Comic-Buch, das viele nostalgische Erinnerungen holt. Darin wird Mustapha haben, um Feuerholz in verschiedenen Szenarien und ganz allein zu liefern und zu stoppen, die Angriffe eines großen Straßengang. Spiel für einen oder zwei Spieler.

Verwenden Sie die WASD-Tasten zu bewegen, zu springen und K J zu treffen.

Sie mögen Cadillacs and Dinosaurs? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Cadillacs and Dinosaurs

Cadillacs and Dinosaurs

Fantastische Online-Version des klassischen Spiels Cadillacs and Dinosaurs basierend auf einem Comic-Buch, das viele nostalgische Erinnerungen holt. Darin wird Mustapha haben, um Feuerholz in verschiedenen Szenarien und ganz allein zu liefern und zu stoppen, die Angriffe eines großen Straßengang. Spiel für einen oder zwei Spieler.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Dragon Ball Z DevolutionKing Of Fighters Wing 1.9One Piece vs Naruto 2.0Dragon Ball Fierce Fighting v2.2Comic Stars Fighting 3.2King of Fighters Wing 1.8The King Of Fighters Wing 1.85Comic Stars Fighting 2Anime Smash DuoFighting Jam Uzami NarutoDragon Ball Heftige KämpfeAnime Fighting Jam WingDragon Ball Fierce Fighting v2.2Chaos Faction 2Bleach vs NarutoDer perfekte Kämpfer
Liebes-Flash-Spiele rss Twitter Facebook Google +

Flash Games Fighting Cadillacs and Dinosaurs

flash

Full Screen
Cadillacs and Dinosaurs

Cadillacs and Dinosaurs

Fantastic online version of the classic game Cadillacs and Dinosaurs based on a comic book, which will bring many nostalgic memories. In it, Mustapha will have to deliver firewood and stop the attacks of a large street gang in different scenarios and all alone. Game for one or two players.

Use the WASD keys to move, K to jump and J to hit.

You like Cadillacs and Dinosaurs? Share it with your friends !!

Share link:

Cadillacs and Dinosaurs

Cadillacs and Dinosaurs

Fantastic online version of the classic game Cadillacs and Dinosaurs based on a comic book, which will bring many nostalgic memories. In it, Mustapha will have to deliver firewood and stop the attacks of a large street gang in different scenarios and all alone. Game for one or two players.

Embed this game to your site by copying the code below:
Dragon Ball Z DevolutionKing Of Fighters Wing 1.9One Piece vs Naruto 2.0Dragon Ball Fierce Fighting v2.2Comic Stars Fighting 3.2King of Fighters Wing 1.8The King Of Fighters Wing 1.85Anime Smash DuoComic Stars Fighting 2Fighting Jam Uzami NarutoDragon Ball Fierce FightingDragon Ball Fierce Fighting v2.1Anime Fighting Jam WingChaos Faction 2Bleach vs NarutoThe Perfect Fighter
Love Flash Games rss twitter facebook Google +