Flash Spiele Solitär Canfield Solitaire

Blitz

Full Screen
Canfield Solitaire

Canfield Solitaire

Ein Spaß Solitär-Spiel mit dem Canfield Regeln. Zu Beginn wird eine Karte in das Fundament gelegt - alle Anzüge müssen in aufsteigender Reihenfolge aufgebaut werden, beginnend mit dieser Karte. Zum Beispiel: wenn die Startkarte ist 9 die Stiftung sollte als 9,10, J, Q, K, A, 2,3,4,5,6,7,8 gebaut werden. Die letzte Karte aus der Reserve Kolonne bewegt sich auf der Basis automatisch, wenn ein Basis-Spalte ist leer. Sie können eine Karte auf eine andere Karte zu platzieren, wenn die Karte ist kleiner als die anderen Karten von ein und der Anzug ist alternierend. Sie können auf K A. Legen Sie können auch mehrere Karten auf einmal zu verschieben. Sie können eine beliebige Karte oder Sequenz von Karten auf einem leeren Sockel Spalte platzieren. Mit der Maus doppelt klicken oder ziehen Sie die Karten.

Sie mögen Canfield Solitaire? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Canfield Solitaire

Canfield Solitaire

Ein Spaß Solitär-Spiel mit dem Canfield Regeln. Zu Beginn wird eine Karte in das Fundament gelegt - alle Anzüge müssen in aufsteigender Reihenfolge aufgebaut werden, beginnend mit dieser Karte. Zum Beispiel: wenn die Startkarte ist 9 die Stiftung sollte als 9,10, J, Q, K, A, 2,3,4,5,6,7,8 gebaut werden. Die letzte Karte aus der Reserve Kolonne bewegt sich auf der Basis automatisch, wenn ein Basis-Spalte ist leer. Sie können eine Karte auf eine andere Karte zu platzieren, wenn die Karte ist kleiner als die anderen Karten von ein und der Anzug ist alternierend. Sie können auf K A. Legen Sie können auch mehrere Karten auf einmal zu verschieben. Sie können eine beliebige Karte oder Sequenz von Karten auf einem leeren Sockel Spalte platzieren. Mit der Maus doppelt klicken oder ziehen Sie die Karten.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Spider SolitaireCanfield SolitaireSpider Solitarie Christmas EditionSolitarire KartenspielSolitarioSpiderette SolitaireKlondike Solitaire 3DDChoc Café SolitairePower-SolitaireSolitaire Poker ShuffleFlower Garden SolitaireClock SolitaireTripeaks Mania 2Solitaire 2Mahjong SolitaireVooDoo Poker Solitaire
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Solitaire Canfield Solitaire

flash

Full Screen
Canfield Solitaire

Canfield Solitaire

A fun solitaire game with the Canfield rules. At the start A card is placed in the foundation - all suits have to be built in ascending order, starting with that card. For instance: if the starting card is 9 the foundation should be built as 9,10,J,Q,K,A,2,3,4,5,6,7,8. The last card from the reserve column moves to the base automatically when a base column is empty. You can place a card on Another card if the card is smaller than the other card by one and the suit is alternating. You can place K on A. Also, you can move several cards at once. You can place any card or sequence of cards on an empty base column. Use the mouse to double click or drag the cards.

You like Canfield Solitaire? Share it with your friends !!

Share link:

Canfield Solitaire

Canfield Solitaire

A fun solitaire game with the Canfield rules. At the start A card is placed in the foundation - all suits have to be built in ascending order, starting with that card. For instance: if the starting card is 9 the foundation should be built as 9,10,J,Q,K,A,2,3,4,5,6,7,8. The last card from the reserve column moves to the base automatically when a base column is empty. You can place a card on Another card if the card is smaller than the other card by one and the suit is alternating. You can place K on A. Also, you can move several cards at once. You can place any card or sequence of cards on an empty base column. Use the mouse to double click or drag the cards.

Embed this game to your site by copying the code below:
Spider SolitaireCanfield SolitaireSpider Solitarie Christmas EditionSolitarire card gameSolitarioSpiderette SolitaireKlondike Solitaire 3DDChoc Cafe SolitairePower SolitaireSolitaire Poker ShuffleFlower Garden SolitaireClock SolitaireTripeaks Mania 2Solitaire 2Mahjong SolitaireVooDoo Poker Solitaire
Love Flash Games rss twitter facebook Google +