Flash-Spiele Strategie Cargo Bridge 2

Blitz

Vollbild
Cargo Bridge 2

Cargo Bridge 2

Die Cargo Bridge ist wieder da! Eine Brücke bauen und testen Sie Ihre Baukunst. Jetzt gibt es mehr Level, mehr Brücken Verbindungen, mehr Fracht und mehr Spaß! Entwerfen Sie eine Brücke auf einem Bauplan und testen Sie es, wenn Sie fertig sind! Ihre Mitarbeiter verwenden den Bau der Ladung auf der anderen Seite des Tals zu bekommen, und bringen sie zurück.

Ihr Ziel ist es, alle Elemente in jedem Level zu sammeln. Key Features: - 60 Ebenen in 3 bunten Themen, mit mehr kommen! - 3 Levelpaketen: Green Hills, The Moon, Construction Site-6 Werkzeugen für den Brückenbau: Wanderungen, Holz, Stahl, Seil, Federn und TNT - Neue Gameplay-Elemente wie Biene Schwärmen, Raum Portale und Kranhaken! - New Güterarten-Level-Editor und kommunaler Ebene, so können Sie auf Karten von anderen-Möglichkeit geschaffen, um sich anzumelden und halten Sie Spielfortschritt sicher auf unseren Servern spielen

Sie mögen Cargo Bridge 2? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Cargo Bridge 2

Cargo Bridge 2

Die Cargo Bridge ist wieder da! Eine Brücke bauen und testen Sie Ihre Baukunst. Jetzt gibt es mehr Level, mehr Brücken Verbindungen, mehr Fracht und mehr Spaß! Entwerfen Sie eine Brücke auf einem Bauplan und testen Sie es, wenn Sie fertig sind! Ihre Mitarbeiter verwenden den Bau der Ladung auf der anderen Seite des Tals zu bekommen, und bringen sie zurück.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Plants vs Zombies OnlinePlants vs Zombies 2Goodgame EmpireShadow Kings Dark AgesKingdom Rush FrontiersSchlacht PanicStick WarWarfare 1944Pflanzen VS AliensWarfare 1917Kingdom RushRelic of WarSim City Flash GamePanzer und TürmeEpic War SagaIncursion 2 The ArtifactBad Piggies HDFlash-Flight SimulatorUltimate Army 2Starcraft 2 TDCursed Treasure 2Stick War 2Bloons Tower Defense 5Keltendorf
Liebes-Flash-Spiele rss zwitschern Facebook Google +

Flash Games Strategy Cargo Bridge 2

flash

Full Screen
Cargo Bridge 2

Cargo Bridge 2

The Cargo Bridge is back! Build a bridge and test your construction skills. Now, there are more levels, more bridge connections, more cargo and more fun! Design a bridge on a blueprint and test it when you are done! Your workers will use the construction to get cargo located at the other side of the valley, and bring it back.

Your goal is to collect all items in each level. Key features:- 60 levels across 3 colorful themes, with more to come! - 3 level packs: Green Hills, The Moon, Construction Site- 6 tools for bridge building: walks, wood, steel, rope, springs and TNT!- New gameplay elements like bee swarms, space portals and crane hooks! - New cargo types- Level editor and community levels so you can play on maps created by others- Possibility to sign up and keep you game progress safe on our servers

You like Cargo Bridge 2? Share it with your friends !!

Share link:

Cargo Bridge 2

Cargo Bridge 2

The Cargo Bridge is back! Build a bridge and test your construction skills. Now, there are more levels, more bridge connections, more cargo and more fun! Design a bridge on a blueprint and test it when you are done! Your workers will use the construction to get cargo located at the other side of the valley, and bring it back.

Embed this game to your site by copying the code below:
Plants vs Zombies OnlinePlants Vs Zombies 2GoodGame EmpireShadow Kings Dark AgesKingdom Rush FrontiersBattle PanicStick WarWarfare 1944Plant VS AliensRelic of WarKingdom RushWarfare 1917Tanks and TowersEpic War SagaSim City Flash GameBad Piggies HDIncursion 2 The ArtifactFlash Flight SimulatorUltimate Army 2Starcraft 2 TDCursed Treasure 2Stick War 2Bloons Tower Defense 5Celtic Village
Love Flash Games rss twitter facebook Google +