Flash-Spiele Aktion Castaway Troops

Blitz

Vollbild
Castaway Troops

Castaway Troops

Der Held und die Monster des Castaway-Serie, die Serie von RPG, dass so viele gute Spiele hat uns über die Jahre gegeben. Neue Version von diesem erstaunlichen Spiel Action und Abenteuer, in dem Sie Ihren Charakter zu bewegen, als ob Sie die klassische Schlange, alle Geschöpfe von der Bühne zu entfernen gespielt haben. Berühren Sie nicht die Wände und feindliche Angriffe oder das Spiel vorbei.

Mit den Pfeiltasten WASD, um die Laufrichtung zu ändern. Sammle Eier von Haustieren schlüpfen. Sie werden automatisch angreifen Feinde in der Nähe. Berühren Sie Feinde und Wände!

Sie mögen Castaway Troops? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Castaway Troops

Castaway Troops

Der Held und die Monster des Castaway-Serie, die Serie von RPG, dass so viele gute Spiele hat uns über die Jahre gegeben. Neue Version von diesem erstaunlichen Spiel Action und Abenteuer, in dem Sie Ihren Charakter zu bewegen, als ob Sie die klassische Schlange, alle Geschöpfe von der Bühne zu entfernen gespielt haben. Berühren Sie nicht die Wände und feindliche Angriffe oder das Spiel vorbei.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Zombies im SchattenNaruto KriegPlazma Burst 2Effing Wormsraze 2Sift Renegade 3Naruto KampfSpongebob Drecksackblase BustersErnähren uns 4Playing with Fire 2SuperfightersCombat TournamentSuperMechsFeed Us 5Cactus McCoy 2Rüstung Mayhem 2: ChroniclesStadt Siege 2 Resort SiegeZombie SmasherWunder TributHot TubTETRIS stickmanMetal Slug Brutal 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseRüstung Robot War
Liebes-Flash-Spiele rss Twitter Facebook Google +

Flash Games Action Castaway Troops

flash

Full Screen
Castaway Troops

Castaway Troops

The hero and the monsters of the Castaway series, that series of RPG that so many good games has given us over the years. New version of this amazing game of action and adventure where you have to move your character as if you played the classic Snake to remove all the creatures of the stage. Avoid touching the walls and enemy attacks or game over.

Use arrow keys to WASD to change the walking direction. Collect eggs to hatch pets. You will automatically attack nearby enemies. Avoid touching enemies and walls!

You like Castaway Troops? Share it with your friends !!

Share link:

Castaway Troops

Castaway Troops

The hero and the monsters of the Castaway series, that series of RPG that so many good games has given us over the years. New version of this amazing game of action and adventure where you have to move your character as if you played the classic Snake to remove all the creatures of the stage. Avoid touching the walls and enemy attacks or game over.

Embed this game to your site by copying the code below:
Zombies in the ShadowNaruto WarPlazma Burst 2Effing WormsRaze 2Sift Renegade 3Naruto FightingSpongebob Dirty Bubble BustersFeed us 4Playing with Fire 2Combat TournamentSuperfightersSuperMechsFeed Us 5City Siege 2 Resort SiegeCactus McCoy 2Armor Mayhem 2: ChroniclesZombie SmasherHot TubMarvel TributeTETRIS stickmanMetal Slug Brutal 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseArmor Robot War
Love Flash Games rss twitter facebook Google +