Flash-Spiele Centurian

Blitz

Vollbild
Centurian

Centurian

Centurian Charakter trägt eine unheimliche Ähnlichkeit mit Megaman X, aber ich verzeihe ihnen, denn das Spiel ist gut. In Centurian, wie in Megaman, müssen Sie alles und jeden zu schießen, um zu überleben und zu überwinden, nachdem Horde Horde von Feinden .. Verwenden Sie Ihre 'Pfeiltasten' zu wechseln, drücken Sie 's Key ", um Feuer, drücken Sie" A Key "ein und drücken Sie Jump' D Key ', um den Combo-Angriff zu tun.

Sie mögen Centurian? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Centurian

Centurian

Centurian Charakter trägt eine unheimliche Ähnlichkeit mit Megaman X, aber ich verzeihe ihnen, denn das Spiel ist gut. In Centurian, wie in Megaman, müssen Sie alles und jeden zu schießen, um zu überleben und zu überwinden, nachdem Horde Horde von Feinden .. Verwenden Sie Ihre 'Pfeiltasten' zu wechseln, drücken Sie 's Key ", um Feuer, drücken Sie" A Key "ein und drücken Sie Jump' D Key ', um den Combo-Angriff zu tun.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Zombies im SchattenDragon Ball Z DevolutionBolaKing Of Fighters Wing 1.9Pokemon Tower DefenseSpider SolitairePokemon Tower Defense 2Plants vs Zombies OnlineOne Piece vs Naruto 2.0Counter Strike MMOSkateboard City 2Plants vs Zombies 2Chess ClassicSparkchess OnlineDragon Ball Fierce Fighting v2.2Comic Stars Fighting 3.2Goodgame EmpireKing of Fighters Wing 1.8The Hunger GamesFireBoy und Wassermädchen 3: The Ice TempleBart Simpson SkateboardingBig Head FootballThe King Of Fighters Wing 1.85Best League
Liebes-Flash-Spiele rss zwitschern Facebook Google +

Flash Games Centurian

flash

Full Screen
Centurian

Centurian

Centurian's character bears an uncanny resemblance to Megaman X, but I forgive them because the game is good. In Centurian, as in Megaman, you must shoot everything and everyone, to survive and overcome horde after horde of enemies.. Use your 'Arrow Keys' to Move, press 'S Key' to Fire, press 'A Key' to Jump and press 'D Key' to do the Combo Attack.

You like Centurian? Share it with your friends !!

Share link:

Centurian

Centurian

Centurian's character bears an uncanny resemblance to Megaman X, but I forgive them because the game is good. In Centurian, as in Megaman, you must shoot everything and everyone, to survive and overcome horde after horde of enemies.. Use your 'Arrow Keys' to Move, press 'S Key' to Fire, press 'A Key' to Jump and press 'D Key' to do the Combo Attack.

Embed this game to your site by copying the code below:
Zombies in the ShadowDragon Ball Z DevolutionBolaKing Of Fighters Wing 1.9Pokemon Tower DefensePokemon Tower Defense 2Spider SolitairePlants vs Zombies OnlineOne Piece vs Naruto 2.0Counter Strike MMOPlants Vs Zombies 2Sparkchess onlineSkateboard City 2Dragon Ball Fierce Fighting v2.2Chess ClassicComic Stars Fighting 3.2GoodGame EmpireKing of Fighters Wing 1.8The Hunger GamesFireBoy and WaterGirl 3: The Ice TempleBig Head FootballThe King Of Fighters Wing 1.85Best LeagueAnime Smash Duo
Love Flash Games rss twitter facebook Google +