Flash Spiele Schach Schach-chinesisches

Blitz

Full Screen
Schach-chinesisches

Schach-chinesisches

Die chinesische Schachbrett hat 10 horizontalen und vertikalen Linien 9 (diese durch den Fluss unterbrochen. Im Gegensatz zur westlichen Schach, die Stücke sind nicht in den Boxen platziert, sondern im Schnittpunkt der Linien. Auf jeder Seite des Brettes ist ein Palast mit einem . Größe von drei Punkten durch drei Punkte, durch diagonale Linien kreuzen sie markiert Jeder Spieler hat die folgenden Datensätze:. 2 Saatkrähen, 2 Ritter, Bischöfe 2, 2 Mandarinen, 1 König, 2 Kanonen und 5 Schachfiguren Die Chips sind in der Regel eine hölzerne Zylinder , mit dem Titel auf die Rückseite geschrieben, in schwarz von einem Spieler und der Gegner in rot Zu Beginn des Spiels hat jeder Spieler an der Kreuzung vor ihm, legte die Karten von links nach rechts:. Turm, Springer, Läufer , Mandarine, Mandarine König, Läufer, Springer, Turm. Zwei Zeilen später vor das Pferd sind die beiden Gewehre und eine mehr nach vorne, in der vierten Reihe mit einem Abstand zwischen ihnen, 5 Bauern. Im Einklang mit den Fluss Fliesen sind nicht am Anfang des Spiels gesetzt.

Sie mögen Chess Chinese? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Schach-chinesisches

Chess Chinese

Die chinesische Schachbrett hat 10 horizontalen und vertikalen Linien 9 (diese durch den Fluss unterbrochen. Im Gegensatz zur westlichen Schach, die Stücke sind nicht in den Boxen platziert, sondern im Schnittpunkt der Linien. Auf jeder Seite des Brettes ist ein Palast mit einem . Größe von drei Punkten durch drei Punkte, durch diagonale Linien kreuzen sie markiert Jeder Spieler hat die folgenden Datensätze:. 2 Saatkrähen, 2 Ritter, Bischöfe 2, 2 Mandarinen, 1 König, 2 Kanonen und 5 Schachfiguren Die Chips sind in der Regel eine hölzerne Zylinder , mit dem Titel auf die Rückseite geschrieben, in schwarz von einem Spieler und der Gegner in rot Zu Beginn des Spiels hat jeder Spieler an der Kreuzung vor ihm, legte die Karten von links nach rechts:. Turm, Springer, Läufer , Mandarine, Mandarine König, Läufer, Springer, Turm. Zwei Zeilen später vor das Pferd sind die beiden Gewehre und eine mehr nach vorne, in der vierten Reihe mit einem Abstand zwischen ihnen, 5 Bauern. Im Einklang mit den Fluss Fliesen sind nicht am Anfang des Spiels gesetzt.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Sparkchess OnlineChess ClassicflashCHESS III Funke CHESSFlash-Käse 3Multiplayer Schach mit ChatMultiplayer SchachChesssSchach RoboSchach-chinesischesDark Chess 3DMultiplayerChesssSchach jakSchach MinenfelderGrab SchachSchach-VerrückteRambochess
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Chess Chess Chinese

flash

Game
Chess Chinese
The Chinese chess board has 10 horizontal and 9 vertical lines (these interrupted by the river. Unlike Western chess, the pieces are not placed in the boxes, but at the intersection of the lines. On each side of the board is a palace With a size of three points by three points, marked by diagonal lines crossing them. Each player has the following records: 2 rooks, 2 knights, 2 bishops, 2 mandarins, 1 king, 2 cannons and 5 pawns. The chips are usually a wooden cylinder, with the title written on the back, in black of a player and the opponent in red. At the beginning of the game each player has at the intersection in front of him, placed the cards from left to right: tower, knight, bishop, mandarin, king mandarin, bishop, knight, rook. Two lines later, before the horse are the two guns, and a more up front, in the fourth row with a space between them, 5 pawns. In line with the river tiles are not placed at the beginning of the game.

Embed
Chess Chinese
The Chinese chess board has 10 horizontal and 9 vertical lines (these interrupted by the river. Unlike Western chess, the pieces are not placed in the boxes, but at the intersection of the lines. On each side of the board is a palace With a size of three points by three points, marked by diagonal lines crossing them. Each player has the following records: 2 rooks, 2 knights, 2 bishops, 2 mandarins, 1 king, 2 cannons and 5 pawns. The chips are usually a wooden cylinder, with the title written on the back, in black of a player and the opponent in red. At the beginning of the game each player has at the intersection in front of him, placed the cards from left to right: tower, knight, bishop, mandarin, king mandarin, bishop, knight, rook. Two lines later, before the horse are the two guns, and a more up front, in the fourth row with a space between them, 5 pawns. In line with the river tiles are not placed at the beginning of the game.

Embed this game to your site by copying the code below:
Lights Off
Chess ClassicSparkchess onlineflashCHESS III spark CHESSFlash Chees 3Multiplayer Chess with ChatChesssMultiplayer ChessChess RoboChess Chinesechess jakDark Chess 3DChess MinefieldsMultiplayerChesssChess CrazyRambochesstomb chess
Love Flash Games rss twitter facebook Google +