Flash Spiele Abenteuer Civilizations Wars

Blitz

Full Screen
Civilizations Wars

Civilizations Wars

Civilizations Wars ist ein schnelles Denken RTS / RPG-Spiel, mit tiefen Taktik Fähigkeiten und erstaunliche Grafik in individuellem Stil. Wählen Sie eine der drei Rennen und führe dein Volk in Richtung des legendären gefallenen Stern, um den geheimen Kraft zu finden. Kämpfen Sie sich durch 99 Ebenen (33 für Rennen), zu erfassen 11 Sorten von Gebäuden (3 Typen), in 8 Spiel mods, lernen 18 Fertigkeiten, Zaubersprüche verwenden 10, 3 riesige Monster zu besiegen, erhalten 100 Leistungen und finden ein geheimes Kraft am Ende. - Häuser generieren Menschen. - Kristalle, Kristall-Energie geben (um Zaubersprüche zu verwenden), und erhöhen Sie die Geschwindigkeit Ihrer Truppen. Je mehr Menschen im Inneren ist, desto mehr Kristalle die Sie erhalten. - Türme Anstieg Verteidigung Ihrer Truppen. Je mehr Menschen im Inneren ist, desto schneller schießt. Für weitere Tipps klicken Sie auf die Schaltfläche Optionen. Steuerung: Maus für alle Aktionen. Maus / Tastatur (1-0) für Zaubersprüche. Klicken und halten Sie den Mauszeiger über Ihr Gebäude, um es auszuwählen. Während Sie noch die, bewegen Sie die Maus über ein Gebäude, das Sie Attack-und Release möchten. Um mehrere Gebäude auszuwählen, klicken, halten und ziehen Sie über bis zu 15 Gebäuden und Freigabe auf einem Gebäude Sie gerne angreifen würde. UPDATE Ich danke Ihnen allen für das Abspielen und für Ihr Feedback sind wir wirklich zu schätzen. Dies ist eine neue Version 1.21. Es wurden alle Bugs, die Sie erwähnt haben. Außerdem haben wir 40 + Erfolge und machte Mumie Modus aktiveren (big Mumien jetzt herumlaufen). Diese alle sind verfügbar, sobald von einem Administrator autorisiert. Hoffe, ihr werdet es mögen. Dank. PS Wenn Sie irgendwelche Probleme mit dem Spiel haben nur aktualisieren Sie Ihren Flash Player auf die neueste Version. http://www.adobe.com/go/g etflashplayer Es wird nicht schaden Ihre gespeicherten Spiele.

Sie mögen Civilizations Wars? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Civilizations Wars

Civilizations Wars

Civilizations Wars ist ein schnelles Denken RTS / RPG-Spiel, mit tiefen Taktik Fähigkeiten und erstaunliche Grafik in individuellem Stil. Wählen Sie eine der drei Rennen und führe dein Volk in Richtung des legendären gefallenen Stern, um den geheimen Kraft zu finden. Kämpfen Sie sich durch 99 Ebenen (33 für Rennen), zu erfassen 11 Sorten von Gebäuden (3 Typen), in 8 Spiel mods, lernen 18 Fertigkeiten, Zaubersprüche verwenden 10, 3 riesige Monster zu besiegen, erhalten 100 Leistungen und finden ein geheimes Kraft am Ende. - Häuser generieren Menschen. - Kristalle, Kristall-Energie geben (um Zaubersprüche zu verwenden), und erhöhen Sie die Geschwindigkeit Ihrer Truppen. Je mehr Menschen im Inneren ist, desto mehr Kristalle die Sie erhalten. - Türme Anstieg Verteidigung Ihrer Truppen. Je mehr Menschen im Inneren ist, desto schneller schießt. Für weitere Tipps klicken Sie auf die Schaltfläche Optionen. Steuerung: Maus für alle Aktionen. Maus / Tastatur (1-0) für Zaubersprüche. Klicken und halten Sie den Mauszeiger über Ihr Gebäude, um es auszuwählen. Während Sie noch die, bewegen Sie die Maus über ein Gebäude, das Sie Attack-und Release möchten. Um mehrere Gebäude auszuwählen, klicken, halten und ziehen Sie über bis zu 15 Gebäuden und Freigabe auf einem Gebäude Sie gerne angreifen würde. UPDATE Ich danke Ihnen allen für das Abspielen und für Ihr Feedback sind wir wirklich zu schätzen. Dies ist eine neue Version 1.21. Es wurden alle Bugs, die Sie erwähnt haben. Außerdem haben wir 40 + Erfolge und machte Mumie Modus aktiveren (big Mumien jetzt herumlaufen). Diese alle sind verfügbar, sobald von einem Administrator autorisiert. Hoffe, ihr werdet es mögen. Dank. PS Wenn Sie irgendwelche Probleme mit dem Spiel haben nur aktualisieren Sie Ihren Flash Player auf die neueste Version. http://www.adobe.com/go/g etflashplayer Es wird nicht schaden Ihre gespeicherten Spiele.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Pokemon Tower Defense 2Super Mario Flash v0.2New Super Mario Bros FlashMonolithen Mario World 2Die Abenteuer von Super Mario CastleMario AdventuresMario Forever FlashMario GhosthouseSuper Mario Bros 64Mario Star Scramble 2Prince Of PersiaMickey Adventure 2Hot TubZaptonia DefenseAbenteuer des RittersPokemon Tower Defense HackedHome Sheep Home 2: Lost UKiller EscapeDecision MedievalCrazy Hangover 3Legend of the Void 2Horror Plant 2Mr. RagerScooby Doo 2 Die Monster sind los
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Adventure Civilizations Wars

flash

Full Screen
Civilizations Wars

Civilizations Wars

Civilizations Wars is a fast thinking RTS/RPG game, with deep tactic capabilities and amazing graphic in unique style. Choose one of three races and lead your people towards the legendary fallen star to find the secret force. Battle through 99 levels (33 for race), capture 11 varieties of buildings (3 types), in 8 game mods, learn 18 skills, use 10 spells, defeat 3 huge monsters, receive 100 achievements and find one secret force in the end. - Houses generate people. - Crystals, give crystal energy (to use spells), and increase speed of your troops. The more people inside, the more crystals you'll get. - Towers increase defense of your troops. The more people inside, the faster it shoots. For more tips click OPTIONS button. Controls: Mouse for all actions. Mouse/Keyboard (1-0) for spells. Click and hold your mouse over your building to select it. While still holding, move your mouse over a building you'd like attack and release. To select multiple buildings, click, hold, and drag across up to 15 buildings and release on a building you'd like to attack. UPDATE Thank you all for playing and for your feedback, we realy appreciate this. This is new version 1.21. Fixed all bugs you have mentioned. We also added 40+ achievements and made mummy mode more active (big mummies now walking around). These all will be available once approved by an admin. Hope you'll like it. Thanks. p.s. If you have any issues with the game just upgrade your flash player to the latest version. http://www.adobe.com/go/g etflashplayer It won't harm your saved games.

You like Civilizations Wars? Share it with your friends !!

Share link:

Civilizations Wars

Civilizations Wars

Civilizations Wars is a fast thinking RTS/RPG game, with deep tactic capabilities and amazing graphic in unique style. Choose one of three races and lead your people towards the legendary fallen star to find the secret force. Battle through 99 levels (33 for race), capture 11 varieties of buildings (3 types), in 8 game mods, learn 18 skills, use 10 spells, defeat 3 huge monsters, receive 100 achievements and find one secret force in the end. - Houses generate people. - Crystals, give crystal energy (to use spells), and increase speed of your troops. The more people inside, the more crystals you'll get. - Towers increase defense of your troops. The more people inside, the faster it shoots. For more tips click OPTIONS button. Controls: Mouse for all actions. Mouse/Keyboard (1-0) for spells. Click and hold your mouse over your building to select it. While still holding, move your mouse over a building you'd like attack and release. To select multiple buildings, click, hold, and drag across up to 15 buildings and release on a building you'd like to attack. UPDATE Thank you all for playing and for your feedback, we realy appreciate this. This is new version 1.21. Fixed all bugs you have mentioned. We also added 40+ achievements and made mummy mode more active (big mummies now walking around). These all will be available once approved by an admin. Hope you'll like it. Thanks. p.s. If you have any issues with the game just upgrade your flash player to the latest version. http://www.adobe.com/go/g etflashplayer It won't harm your saved games.

Embed this game to your site by copying the code below:
Pokemon Tower Defense 2super mario flash v0.2new super mario bros flashMonoliths Mario World 2The Adventure of Super Mario CastleMario AdventuresMario Forever FlashMario GhosthouseSuper Mario Bros 64Mario Star Scramble 2Prince Of PersiaMickey Adventure 2Hot TubZaptonia DefenseAdventures Of KnightPokemon Tower Defense HackedHome Sheep Home 2: Lost UndergroundKiller EscapeDecision MedievalCrazy Hangover 3Legend of the Void 2Horror Plant 2Mr. RagerScooby Doo 2 Monsters Unleashed
Love Flash Games rss twitter facebook Google +