Flash Spiele Strategie Click Battle Madness

Blitz

Full Screen
Click Battle Madness

Click Battle Madness

Ein lustiges Spiel, der Intelligenz und der Strategie, in dem Sie auf Gruppen der gleichen Farbe-Assistenten klicken Sie auf, um Angriffe gegen die Wikinger zu starten. Je mehr Assistenten haben, dass die Gruppe, die mächtiger Zerstörung. Verteidigen Sie die Insel von Assistenten greifen die Wikinger durch eindringenden Meer Landung an der Küste ankommen, um Ihre Druiden Nation zu erobern. Klicken Sie einfach auf den Magier in Gruppen von zwei bis mehr.

Sie mögen Click Battle Madness? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Click Battle Madness

Click Battle Madness

Ein lustiges Spiel, der Intelligenz und der Strategie, in dem Sie auf Gruppen der gleichen Farbe-Assistenten klicken Sie auf, um Angriffe gegen die Wikinger zu starten. Je mehr Assistenten haben, dass die Gruppe, die mächtiger Zerstörung. Verteidigen Sie die Insel von Assistenten greifen die Wikinger durch eindringenden Meer Landung an der Küste ankommen, um Ihre Druiden Nation zu erobern. Klicken Sie einfach auf den Magier in Gruppen von zwei bis mehr.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Plants vs Zombies OnlinePlants vs Zombies 2Goodgame EmpireShadow Kings Dark AgesKingdom Rush FrontiersSchlacht PanicStick WarWarfare 1944Pflanzen VS AliensRelic of WarKingdom RushWarfare 1917Panzer und TürmeEpic War SagaSim City Flash GameBad Piggies HDIncursion 2 The ArtifactFlash-Flight SimulatorUltimate Army 2Starcraft 2 TDCursed Treasure 2Stick War 2Bloons Tower Defense 5Keltendorf
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Strategy Click Battle Madness

flash

Full Screen
Click Battle Madness

Click Battle Madness

A fun game of intelligence and strategy, in which you have to click on groups of the same color wizards, to launch attacks against the Vikings. The more wizards will have that group, the more powerful destruction. Defend the island of wizards attack the invading Vikings arriving by sea landing on the coast to conquer your druid nation. Simply click on the mages in groups of two to more.

You like Click Battle Madness? Share it with your friends !!

Share link:

Click Battle Madness

Click Battle Madness

A fun game of intelligence and strategy, in which you have to click on groups of the same color wizards, to launch attacks against the Vikings. The more wizards will have that group, the more powerful destruction. Defend the island of wizards attack the invading Vikings arriving by sea landing on the coast to conquer your druid nation. Simply click on the mages in groups of two to more.

Embed this game to your site by copying the code below:
Plants vs Zombies OnlinePlants Vs Zombies 2GoodGame EmpireShadow Kings Dark AgesKingdom Rush FrontiersBattle PanicStick WarWarfare 1944Plant VS AliensRelic of WarKingdom RushWarfare 1917Tanks and TowersEpic War SagaSim City Flash GameBad Piggies HDIncursion 2 The ArtifactFlash Flight SimulatorUltimate Army 2Starcraft 2 TDCursed Treasure 2Stick War 2Bloons Tower Defense 5Celtic Village
Love Flash Games rss twitter facebook Google +