Flash-Spiele Puzzle Colliderix

Blitz

Vollbild
Colliderix

Colliderix

Beweisen, du bist die klügste in diesem großen Puzzle-Spiel, wo man alles tun muss, um auszulöschen alle Objekte aus Holz, und es könnte dazu beitragen, dass Wege für die farbigen Kugeln, die den Willen, mit ihren jeweiligen Partnern zu vereinen. Klicken Sie mit der Maus auf das Holz Sie gehen wollen, piensate die Schritte, die Sie auf einfache Weise ermitteln und kommen den Ball erfolgreich ist.

Sie mögen Colliderix? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Colliderix

Colliderix

Beweisen, du bist die klügste in diesem großen Puzzle-Spiel, wo man alles tun muss, um auszulöschen alle Objekte aus Holz, und es könnte dazu beitragen, dass Wege für die farbigen Kugeln, die den Willen, mit ihren jeweiligen Partnern zu vereinen. Klicken Sie mit der Maus auf das Holz Sie gehen wollen, piensate die Schritte, die Sie auf einfache Weise ermitteln und kommen den Ball erfolgreich ist.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
FireBoy und Wassermädchen 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds RaumAngry Birds Kanone 3Angry Birds Online-SpielBomb it 4Snail BobBen 10 Magic PuzzleAngry Birds Halloween HDPuzzle BubbleGibbetsJim Loves Mary 27 Wonders Treasures of SevenJuwelen SpielHome Sheep Home 2: Lost UTruck Loader 3Snail Bob 6 Winter StoryZen BlasterSteamlandsSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House 2Klondike Solitaire 3D
Liebes-Flash-Spiele rss zwitschern Facebook Google +

Flash Games Puzzle Colliderix

flash

Full Screen
Colliderix

Colliderix

Prove you're the smartest in this great puzzle game where you must do everything possible to wipe out all objects of wood and it could help make way for the colored balls which the will to unite with their respective partners. Click the mouse on the wood you want to go, piensate the steps you must take to ascertain easily and join the ball successfully.

You like Colliderix? Share it with your friends !!

Share link:

Colliderix

Colliderix

Prove you're the smartest in this great puzzle game where you must do everything possible to wipe out all objects of wood and it could help make way for the colored balls which the will to unite with their respective partners. Click the mouse on the wood you want to go, piensate the steps you must take to ascertain easily and join the ball successfully.

Embed this game to your site by copying the code below:
FireBoy and WaterGirl 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds SpaceAngry Birds Cannon 3Angry Birds Game onlineBomb it 4Snail BobAngry Birds Halloween HDBen 10 Magic PuzzleGibbetsPuzzle BubbleJim Loves Mary 2Jewels Game7 Wonders Treasures of SevenHome Sheep Home 2: Lost UndergroundTruck Loader 3Snail Bob 6 Winter StorySteamlandsZen BlasterSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House  2Klondike Solitaire 3D
Love Flash Games rss twitter facebook Google +