Flash Spiele Tank Color Tanks

Blitz

Full Screen
Color Tanks

Color Tanks

Malen Sie ein Kampf beginnt, fährt in einem Panzer und tötet die Feinde in den Sand, wie Sie Ihr Fahrzeug zu aktualisieren. Spiele für einen oder zwei Spieler. Shooting Farben. Bei jedem anderen. Durch 27 epischen rasanten Levels. Mit 6 heroischen Boss-Kämpfe und 15 wunderbare Upgrades. Epic.

WASD zu bewegen, um Pfeile zu schießen. Konfigurierbare

Sie mögen Color Tanks? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Color Tanks

Color Tanks

Malen Sie ein Kampf beginnt, fährt in einem Panzer und tötet die Feinde in den Sand, wie Sie Ihr Fahrzeug zu aktualisieren. Spiele für einen oder zwei Spieler. Shooting Farben. Bei jedem anderen. Durch 27 epischen rasanten Levels. Mit 6 heroischen Boss-Kämpfe und 15 wunderbare Upgrades. Epic.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Crusader TankPanzer und TürmeTank Storm 2Ehrfürchtige Tanks 2Ground War TanksTank-2012Endless War 5TankermanColor TanksTank TravelSwat TankMicro TanksBeetle Tank-2Armored Corps DeluxeSuper TankIndestructoTank AE
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Tank Color Tanks

flash

Full Screen
Color Tanks

Color Tanks

Paint a battle begins, drives a tank and kill the enemies in the sand as you upgrade your vehicle. Games for one or two players. Shooting colors. At each other. Through 27 epic fast-paced levels. Featuring 6 heroic boss battles and 15 marvelous upgrades. Epic.

WASD to move, arrows to shoot. Configurable

You like Color Tanks? Share it with your friends !!

Share link:

Color Tanks

Color Tanks

Paint a battle begins, drives a tank and kill the enemies in the sand as you upgrade your vehicle. Games for one or two players. Shooting colors. At each other. Through 27 epic fast-paced levels. Featuring 6 heroic boss battles and 15 marvelous upgrades. Epic.

Embed this game to your site by copying the code below:
Crusader TankTanks and TowersTank Storm 2Awesome Tanks 2Ground War TanksTank 2012Endless War 5TankermanColor TanksTank TravelSwat TankMicro TanksBeetle Tank 2Armored Corps DeluxeSUPER TANKIndestructoTank AE
Love Flash Games rss twitter facebook Google +