Flash-Spiele klassisch Contra 25th Anniversary

Blitz

Vollbild
Contra 25th Anniversary

Contra 25th Anniversary

Die 8-bit klassisches Remake, contra völlig wieder in Flash mit 4 Ebenen, Ranglisten und Medaillen. Contra ist ursprünglich ein Arcade-Spiel in 1987-1988 nes von der Konami Corporation veröffentlicht. Diese Jubiläumsausgabe bietet mehr Möglichkeiten und bessere Effekte mit Medaille und Highscore-Systeme.

WSAD zu bewegen, Feuer j, k Jump.

Sie mögen Contra 25th Anniversary? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Contra 25th Anniversary

Contra 25th Anniversary

Die 8-bit klassisches Remake, contra völlig wieder in Flash mit 4 Ebenen, Ranglisten und Medaillen. Contra ist ursprünglich ein Arcade-Spiel in 1987-1988 nes von der Konami Corporation veröffentlicht. Diese Jubiläumsausgabe bietet mehr Möglichkeiten und bessere Effekte mit Medaille und Highscore-Systeme.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Dragon Ball Z DevolutionMs. PacmanPacman Advanced 2PacXonBomb it 6Bomb It 5New Super Mario Bros FlashSuper Mario World 3Die Abenteuer von Super Mario CastleMario AdventuresMario GhosthouseBomb It 3Street Fighter II Champion EditionRun Run MarioTwin ShotPlaying with Fire 2Sim City Flash GamePrince Of PersiaPuzzle BubbleDragon Ball Z TributeSuper Smash Flash 2 v091945k IIIMetal Slug Brutal 3Super Mario Ice Tower
Liebes-Flash-Spiele rss zwitschern Facebook Google +
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Flash Games Classic Contra 25th Anniversary

flash

Full Screen
Contra 25th Anniversary

Contra 25th Anniversary

The 8-bit classic remake, contra remade entirely in flash with 4 levels, rankings and medals. Contra  is originally an arcade game released in 1987-1988 nes by the Konami corporation. This anniversary edition features more options and better effects with medal and hiscore systems.

WSAD to move, Fire j, Jump k.

You like Contra 25th Anniversary? Share it with your friends !!

Share link:

Contra 25th Anniversary

Contra 25th Anniversary

The 8-bit classic remake, contra remade entirely in flash with 4 levels, rankings and medals. Contra  is originally an arcade game released in 1987-1988 nes by the Konami corporation. This anniversary edition features more options and better effects with medal and hiscore systems.

Embed this game to your site by copying the code below:
Dragon Ball Z DevolutionMs. PacmanPacman advanced 2PacXonBomb it 6Bomb It 5new super mario bros flashSuper Mario World 3The Adventure of Super Mario CastleMario AdventuresMario GhosthouseBomb It 3Street Fighter II Champion EditionRun Run MarioTwin ShotPlaying with Fire 2Prince Of PersiaSim City Flash GameDragon Ball Z TributePuzzle Bubble1945k IIIMetal Slug Brutal 3Super Smash Flash 2 v09Super Mario Ice Tower
Love Flash Games rss twitter facebook Google +