Flash-Spiele Auto Corrupt Cop

Vollbild
Corrupt Cop

Corrupt Cop

Zerstöre Autos in diesem GTA 1 esque Fahren Ballerspiel. Sie steuern ein Polizeiauto in einer Übersicht 3D Welt, wo Ihr Hauptziel ist es, die Autos um dich herum zerstören. Es 28 Ebenen 5 Arten von Autos und 3 Arten von Laser zu vermeiden. Jede Ebene bietet Ihnen ein Ranking je nachdem, wie schnell Sie vollendet. Sind Sie der schnellste Fahrer am Leben? Dann meistern treiben. Viel Glück.

Halten Sie Pfeil nach oben zu beschleunigen, Pfeil nach unten umzukehren. Rechts und links zu steuern. Halten Z während der Fahrt zu treiben und schneller fahren. Halten Sie X, um zu schießen. O öffnet Optionen während des Spiels, Pausen P das Spiel. Die Bedienelemente sind im Spiel erklärt und sind veränderbar

Sie mögen Corrupt Cop? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Formula RacerX Speed ​​RaceBen 10 Städtische JeepDragon Ball KartVerdienen, um 2012 DieLEGO Chima SpeedorzMario Go KartDrag Racer v33D Taxi RacingSuper Drift 2Verdienen Sie bis zum TodV8 Muscle CarsMario Racing TournamentEarn to Die 2012 Part 2Road Of The Dead 2Renegade RacingReverse-RennenPartMaster Mini GPOffroaders 2OffroaderPrison Bus DriverF1 Grand RaceRich Cars 3 HustleAmerican Racing
Liebes-Flash-Spiele rss zwitschern Facebook Google +
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Flash Games Car Corrupt Cop

Full Screen
Corrupt Cop

Corrupt Cop

Destroy cars in this GTA 1 esque driving shooting game. You control a police car in an overview 3D world where your main objective is to destroy the cars around you. There 28 levels, 5 types of cars, and 3 types of laser to avoid. Every level gives you a ranking depending on how fast you completed it. Are you the fastest driver alive? Then master drifting. Good luck.

Hold up arrow to accelerate, down arrow to reverse. Right and left to steer. Hold Z while driving to drift and drive faster. Hold X to shoot. O opens options during gameplay, P pauses the game. Controls are explained in the game and are changeable

You like Corrupt Cop? Share it with your friends !!

Share link:

Formula RacerBen 10 Urban JeepX Speed RaceDragon Ball KartLEGO Chima SpeedorzEarn to Die 2012Mario Go KartDrag Racer v33D Taxi RacingSuper Drift 2Earn to DieV8 Muscle CarsMario Racing TournamentEarn to Die 2012 Part 2Road Of The Dead 2partmaster mini gpRenegade RacingReverse RaceOffroadersOffroaders 2F1 Grand RacePrison Bus DriverRich Cars 3 HustleAmerican Racing
Love Flash Games rss twitter facebook Google +