Flash-Spiele Shooter Counter Strike MMO

Vollbild
Counter Strike MMO

Counter Strike MMO

Bestes Online-Spiel FPS. Verwenden Sie die beste Strategie und Ihr Ziel. Sie können gratis online spielen, wo Sie verbunden sind. Keine Notwendigkeit zum Download zu spielen. Counter Strike ist ein Spiel, das als Mod für Half Life gestartet. Die erste Version in 1999 geboren wurde und auch heute noch ist ein Juwel, das von keiner anderen Generation Spiel dank seiner spektakulären Gameplay-Möglichkeiten, und das Gleichgewicht in der Online-Gaming wurde übertroffen. das Spiel erfordert das Plugin Unity 3D.

Die Grundlagen des Spiels sind sehr einfach, zwei Teams, eines aus einem anderen terroristischen Polizei und Gesicht in verschiedenen Modi des Kampfes. In Pumpbetrieb, haben die Terroristen zu pflanzen und die Bombe explodiert in einer der beiden benannten Bereiche auf dem Bildschirm, während die Zähler vermieden werden sollen.

Sie mögen Counter Strike MMO? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Counter Strike MMOSniper Team 2Plazma Burst 2 VoidSift Heads 5Sniper Operation 2Tactical Assassin MobilRicochet 3Call of Duty OnlineSimpsons ArcadeCounter Strike M4A1Mushroom Madness 3Angry Birds JagdAnti Terrorism AusbildungKilling GroundsWarzone 3D - First StrikeBloons Tower Defense 4Boxhead 2 Play-ZimmerTote ZedSuper Sniper 2Metal Slug Brutal 3Oberhalb der HöllePolice Sniper TrainingLegion of Red WolvesPalisade Guardian 3
Liebes-Flash-Spiele rss zwitschern Facebook Google +

Flash Games Shooter Counter Strike MMO

Full Screen
Counter Strike MMO

Counter Strike MMO

Best online game FPS. Use the best strategy and your aim. you can play online for free where you're connected. No need to download to play. Counter Strike is a game that started as a mod for Half Life. The first version was born in 1999 and, even today, remains a jewel that has not been surpassed by any other generation game, thanks to his spectacular gameplay possibilities, and balance in online gaming. the game requires the plugin Unity 3D.

The basics of the game are very simple, two teams, one from another terrorist police and face in different modes of combat. In pump mode, the terrorists have to plant and explode the bomb in one of two designated areas on the screen, while the counters are to be avoided.

You like Counter Strike MMO? Share it with your friends !!

Share link:

Counter Strike MMOSniper Team 2Sift Heads 5Sniper Operation 2Tactical Assassin MobileRicochet 3Plazma Burst 2 VoidCall of Duty OnlineSimpsons ArcadeCounter Strike M4A1Mushroom Madness 3Angry Birds HuntingAnti Terrorism TrainingKilling GroundsWarzone 3D - First StrikeBloons Tower Defense 4Dead ZedBoxhead 2 Play RoomsSuper Sniper 2Above HellLegion of Red WolvesMetal Slug Brutal 3Palisade Guardian 3Police Sniper Training
Love Flash Games rss twitter facebook Google +