Flash Spiele Aktion Counter Terror

Blitz

Full Screen
Counter Terror

Counter Terror

Im Krieg gegen den Terrorismus haben weltweit führend zusammen, um eine neue Waffe der Verteidigung eine bewaffnete und spezielle Taktiken, die die Verantwortung für die Befreiung der Welt von Terroristen entwickeln kommen. Führt das Special Operations Command. Sie sind die erste Wahl, um Geiseln zu retten, zu schützen abzuwehren Terroristen und Persönlichkeiten. Führen Sie mit Ihren Männern zugeordnet Missionen. Spiel für einen oder zwei Spieler.

Bewegen Sie mit den Pfeiltasten, Z Jump, X Shoot, Special S, C Spezielle Verwendung

Sie mögen Counter Terror? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Counter Terror

Counter Terror

Im Krieg gegen den Terrorismus haben weltweit führend zusammen, um eine neue Waffe der Verteidigung eine bewaffnete und spezielle Taktiken, die die Verantwortung für die Befreiung der Welt von Terroristen entwickeln kommen. Führt das Special Operations Command. Sie sind die erste Wahl, um Geiseln zu retten, zu schützen abzuwehren Terroristen und Persönlichkeiten. Führen Sie mit Ihren Männern zugeordnet Missionen. Spiel für einen oder zwei Spieler.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Zombies im SchattenNaruto KriegPlazma Burst 2Effing WormsRaze 2Sift Renegade 3Naruto KampfSpongebob Drecksackblase BustersErnähren uns 4Playing with Fire 2Combat TournamentSuperfightersSuperMechsFeed Us 5Stadt Siege 2 Resort SiegeCactus McCoy 2Rüstung Mayhem 2: ChroniclesZombie SmasherHot TubMarvel TributeTETRIS stickmanMetal Slug Brutal 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseRüstung Robot War
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Action Counter Terror

flash

Full Screen
Counter Terror

Counter Terror

In the war against terrorism, world leaders have come together to develop a new weapon of defense, an armed and special tactics that will be responsible for ridding the world of terrorists. Leads the Special Operations Command. You are the first choice to rescue hostages, protect repel terrorist and personalities. Run with your men assigned missions. Game for one or two players.

Move with the arrow keys, Z Jump, X Shoot, Special S, C Special Use

You like Counter Terror? Share it with your friends !!

Share link:

Counter Terror

Counter Terror

In the war against terrorism, world leaders have come together to develop a new weapon of defense, an armed and special tactics that will be responsible for ridding the world of terrorists. Leads the Special Operations Command. You are the first choice to rescue hostages, protect repel terrorist and personalities. Run with your men assigned missions. Game for one or two players.

Embed this game to your site by copying the code below:
Zombies in the ShadowNaruto WarPlazma Burst 2Effing WormsRaze 2Sift Renegade 3Naruto FightingSpongebob Dirty Bubble BustersFeed us 4Playing with Fire 2Combat TournamentSuperfightersSuperMechsFeed Us 5City Siege 2 Resort SiegeCactus McCoy 2Armor Mayhem 2: ChroniclesZombie SmasherHot TubMarvel TributeTETRIS stickmanMetal Slug Brutal 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseArmor Robot War
Love Flash Games rss twitter facebook Google +