Flash-Spiele Shooter Verrückte Archers

Blitz

Vollbild
Verrückte Archers

Verrückte Archers

Sie nahm die verrückte Bogenschützen Herausforderung und versuchen nun, die endlosen Massen der Feinde zu besiegen. Schlage deine Gegner durch einzelne präzisen Schuss oder Hagel von Pfeilen. Top - Down-Shooter. Sie müssen die Wellen von Feinden zu widerstehen. Gegner verbessert ihre Fähigkeiten nach jeder Welle. Es ist ein Chef nach jeweils fünf Stufen.

Das Spiel hat keinen logischen Ende und Ziel ist es, größtmögliche score.WASD Schlüssel erhalten zu bewegen, shoot.To machen eine Macht Schuss halten die linke Maustaste button.There KLICKEN vier Attribute zu aktualisieren: - Strenght - Erhöht die Gesundheit und Schaden. - Agility - Verbessert Power Shot und erhöht Gesundheit. - Geschwindigkeit - Erhöht Pfeile und Bewegungsgeschwindigkeit.

Sie mögen Crazy Archers? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Verrückte Archers

Crazy Archers

Sie nahm die verrückte Bogenschützen Herausforderung und versuchen nun, die endlosen Massen der Feinde zu besiegen. Schlage deine Gegner durch einzelne präzisen Schuss oder Hagel von Pfeilen. Top - Down-Shooter. Sie müssen die Wellen von Feinden zu widerstehen. Gegner verbessert ihre Fähigkeiten nach jeder Welle. Es ist ein Chef nach jeweils fünf Stufen.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Counter Strike MMOSniper Team 2Plazma Burst 2 VoidSift Heads 5Sniper Operation 2Tactical Assassin MobilRicochet 3Call of Duty OnlineSimpsons ArcadeCounter Strike M4A1Mushroom Madness 3Angry Birds JagdAnti Terrorism AusbildungKilling GroundsWarzone 3D - First StrikeBloons Tower Defense 4Boxhead 2 Play-ZimmerTote ZedSuper Sniper 2Metal Slug Brutal 3Oberhalb der HöllePolice Sniper TrainingLegion of Red WolvesPalisade Guardian 3
Liebes-Flash-Spiele rss zwitschern Facebook Google +

Flash Games Shooter Crazy Archers

flash

Full Screen
Crazy Archers

Crazy Archers

You accepted the crazy archers challenge and now try to defeat the endless crowds of enemies. Smite your enemies by single accurate shot or hail of arrows. Top – down shooter. You have to resist the waves of enemies. Opponents improves their skills after each wave. There is a boss after every five levels.

The game has no logical end and goal is to gain greatest possible score.WASD keys to move, CLICK to shoot.To make a power shot hold the left mouse button.There are four attributes to upgrade: - Strenght – Increases health and damage. - Agility – Improves power shot and increases health. - Speed – Improves arrows and movement speed.

You like Crazy Archers? Share it with your friends !!

Share link:

Crazy Archers

Crazy Archers

You accepted the crazy archers challenge and now try to defeat the endless crowds of enemies. Smite your enemies by single accurate shot or hail of arrows. Top – down shooter. You have to resist the waves of enemies. Opponents improves their skills after each wave. There is a boss after every five levels.

Embed this game to your site by copying the code below:
Counter Strike MMOSniper Team 2Sift Heads 5Sniper Operation 2Tactical Assassin MobileRicochet 3Plazma Burst 2 VoidCall of Duty OnlineSimpsons ArcadeCounter Strike M4A1Mushroom Madness 3Angry Birds HuntingAnti Terrorism TrainingKilling GroundsWarzone 3D - First StrikeBloons Tower Defense 4Dead ZedBoxhead 2 Play RoomsSuper Sniper 2Above HellLegion of Red WolvesMetal Slug Brutal 3Palisade Guardian 3Police Sniper Training
Love Flash Games rss twitter facebook Google +