Flash-Spiele Flucht Verrückt Kater 3

Blitz

Vollbild
Verrückt Kater 3

Verrückt Kater 3

Klicken Sie auf und zeigen Spiel entkommen. Der dritte Teil dieser Trilogie Spaß und crazy! Sie sind ein Experte in Ausgaben Kater, aber das verspricht die größte Ihres Lebens sein. Verwenden Sie die Objekte, die Sie finden, um von dort so schnell wie möglich.

Maus zu bewegen, mit Menschen interagieren oder abholen objects.Press Leertaste, um Inventar zu öffnen.

Sie mögen Crazy Hangover 3? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Verrückt Kater 3

Crazy Hangover 3

Klicken Sie auf und zeigen Spiel entkommen. Der dritte Teil dieser Trilogie Spaß und crazy! Sie sind ein Experte in Ausgaben Kater, aber das verspricht die größte Ihres Lebens sein. Verwenden Sie die Objekte, die Sie finden, um von dort so schnell wie möglich.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Killer EscapeVerrückt Kater 3Risk Subway EscapeCollapsed Brick House EscapeScooby Doo aus dem Coolsonian FluchtDen Smaragd FluchtEntfliehen Sie dem Badezimmer 3DStudio EscapeEntfliehen Sie dem KönnenTierheim FluchtUrbexThe Great Living Room EscapeTresore Room EscapeRaus aus der Black BoxFlucht aus dem Oval OfficeSteal Krone und entkommen 2
Liebes-Flash-Spiele rss zwitschern Facebook Google +

Flash Games Escape Crazy Hangover 3

flash

Full Screen
Crazy Hangover 3

Crazy Hangover 3

Click and point game of escape. The third installment of this trilogy fun and crazy! You are an expert in spending hangovers, but this promises to be the biggest of your life. Use the objects you find to get out of there as fast as possible.

Mouse to move, interact with people or pick up objects.Press Spacebar to open inventory.

You like Crazy Hangover 3? Share it with your friends !!

Share link:

Crazy Hangover 3

Crazy Hangover 3

Click and point game of escape. The third installment of this trilogy fun and crazy! You are an expert in spending hangovers, but this promises to be the biggest of your life. Use the objects you find to get out of there as fast as possible.

Embed this game to your site by copying the code below:
Killer EscapeCrazy Hangover 3Risk Subway EscapeCollapsed Brick House EscapeScooby Doo Escape From The CoolsonianEmerald Den EscapeEscape the Bathroom 3DStudio EscapeAnimal Shelter EscapeEscape the CanUrbexThe Great Living Room EscapeSafes Room EscapeEscape from The Black BoxSteal Crown and escape 2Escape from the Oval Office
Love Flash Games rss twitter facebook Google +