Flash-Spiele Kampf Verrückt Zombie v3.0

Blitz

Vollbild
Verrückt Zombie v3.0

Verrückt Zombie v3.0

Kampfspiel mit einem Stil, Street Fighter, in dem Sie einer der Spieler, die Sie in den Straßenkämpfen des Spiels stellen wollen, kämpfen Zombiehunde und andere Monster, das Spiel ist ziemlich kompliziert, aber bietet die Möglichkeit, viele Combos machen, Spiel für einen oder zwei Spieler.

Spieler 1: WASD zu bewegen. JKLUI zum Angriff. Spieler 2: Arrow Kyes zu bewegen. 12345 zum Angriff. Kombinationstaste: J & K oder 1 & 2 (Schild Geschicklichkeit) Weiblich Schwert - "Presse" L "-Taste, um zu teleportieren, Blinken kann den Angriff des Gegners zu vermeiden.

Sie mögen Crazy Zombie v3.0? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Verrückt Zombie v3.0

Crazy Zombie v3.0

Kampfspiel mit einem Stil, Street Fighter, in dem Sie einer der Spieler, die Sie in den Straßenkämpfen des Spiels stellen wollen, kämpfen Zombiehunde und andere Monster, das Spiel ist ziemlich kompliziert, aber bietet die Möglichkeit, viele Combos machen, Spiel für einen oder zwei Spieler.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Dragon Ball Z DevolutionKing Of Fighters Wing 1.9One Piece vs Naruto 2.0Dragon Ball Fierce Fighting v2.2Comic Stars Fighting 3.2King of Fighters Wing 1.8The King Of Fighters Wing 1.85Comic Stars Fighting 2Anime Smash DuoFighting Jam Uzami NarutoDragon Ball Heftige KämpfeAnime Fighting Jam WingDragon Ball Fierce Fighting v2.2Chaos Faction 2Bleach vs NarutoDer perfekte Kämpfer
Liebes-Flash-Spiele rss zwitschern Facebook Google +

Flash Games Fighting Crazy Zombie v3.0

flash

Full Screen
Crazy Zombie v3.0

Crazy Zombie v3.0

Fighting game with a style street fighter in which you can select one of the players you want to face in the street fighting of the game, fighting zombie dogs and other monsters, the game is quite complicated but offers the possibility of make many combos, game for one or two players.

Player 1: WASD to move. JKLUI to attack. Player 2: Arrow kyes to move. 12345 to attack. Combination key: J & K or 1 & 2 (Shield Skill) Female Sword – “press” L “key to teleport, blinking can avoid the enemy’s attack.

You like Crazy Zombie v3.0? Share it with your friends !!

Share link:

Crazy Zombie v3.0

Crazy Zombie v3.0

Fighting game with a style street fighter in which you can select one of the players you want to face in the street fighting of the game, fighting zombie dogs and other monsters, the game is quite complicated but offers the possibility of make many combos, game for one or two players.

Embed this game to your site by copying the code below:
Dragon Ball Z DevolutionKing Of Fighters Wing 1.9One Piece vs Naruto 2.0Dragon Ball Fierce Fighting v2.2Comic Stars Fighting 3.2King of Fighters Wing 1.8The King Of Fighters Wing 1.85Anime Smash DuoComic Stars Fighting 2Fighting Jam Uzami NarutoDragon Ball Fierce FightingDragon Ball Fierce Fighting v2.1Anime Fighting Jam WingChaos Faction 2Bleach vs NarutoThe Perfect Fighter
Love Flash Games rss twitter facebook Google +