Flash Spiele Tower Defense Cursed Treasure: Berühren Sie nicht meinen Gems!

Blitz

Full Screen
Cursed Treasure: Berühren Sie nicht meinen Gems!

Cursed Treasure: Berühren Sie nicht meinen Gems!

Ein gepflegtes Tower Defense Spiel mit frischen Gameplay Wendungen. Sie müssen Ihre Schmuckstücke aus vielen fantastischen Kreaturen zu schützen greifen die Gewohnheit zu stehlen. Lernen Sie die magischen Eigenschaften der alle Ihre Türme, um sie effektiver zu platzieren.

Verwenden Sie die Maus (halten Sie SHIFT um mehrere Türme bauen oder gegossen mehrere Zaubersprüche). Das Spiel hat eine eingebaute Tutorial. Versuchen Sie, die Feinde zu vernichten, bevor sie einen Edelstein zu packen, aber selbst wenn sie es tun, werden Sie eine Chance, sie auf ihrem Weg zurück zu vernichten und du wirst das Kleinod zu retten.

Sie mögen Cursed Treasure: Don't Touch My Gems!? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Cursed Treasure: Berühren Sie nicht meinen Gems!

Cursed Treasure: Don't Touch My Gems!

Ein gepflegtes Tower Defense Spiel mit frischen Gameplay Wendungen. Sie müssen Ihre Schmuckstücke aus vielen fantastischen Kreaturen zu schützen greifen die Gewohnheit zu stehlen. Lernen Sie die magischen Eigenschaften der alle Ihre Türme, um sie effektiver zu platzieren.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Pokemon Tower DefensePokemon Tower Defense 2Plants vs Zombies 2Kingdom Rush FrontiersIncursion 2 The ArtifactStarcraft 2 TDCursed Treasure 2Bloons Tower Defense 4Zaptonia DefenseBloons Tower Defense 5Bitmap Tower Defense 3Colony Defenders TDDemonrift TDOrcs vs HumansPenguins Attack TD 3Riesen Tower Defense 2
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Tower Defense Cursed Treasure: Don't Touch My Gems!

flash

Full Screen
Cursed Treasure: Don't Touch My Gems!

Cursed Treasure: Don't Touch My Gems!

A neat tower defense game with fresh gameplay twists. You must protect your gems from many fantastic creatures attack the habit of stealing. Learn the magical properties of all your towers to make them more effective in placing.

Use mouse (hold SHIFT to build multiple towers or cast multiple spells). The game has a built-in tutorial. Try to annihilate the enemies before they grab a gem, but even if they do, you’ll have a chance to annihilate them on their way back and you’ll save the gem.

You like Cursed Treasure: Don't Touch My Gems!? Share it with your friends !!

Share link:

Cursed Treasure: Don't Touch My Gems!

Cursed Treasure: Don't Touch My Gems!

A neat tower defense game with fresh gameplay twists. You must protect your gems from many fantastic creatures attack the habit of stealing. Learn the magical properties of all your towers to make them more effective in placing.

Embed this game to your site by copying the code below:
Pokemon Tower DefensePokemon Tower Defense 2Plants Vs Zombies 2Kingdom Rush FrontiersIncursion 2 The ArtifactStarcraft 2 TDCursed Treasure 2Bloons Tower Defense 4Zaptonia DefenseBloons Tower Defense 5Bitmap Tower Defense 3Colony Defenders TDDemonrift TDOrcs vs HumansPenguins Attack TD 3Giant Tower Defense 2
Love Flash Games rss twitter facebook Google +