Flash Spiele Puzzle Cut and Kill Halloween

Blitz

Full Screen
Cut and Kill Halloween

Cut and Kill Halloween

Halloween Monster kommen! Holz sägen und zu töten Monster in 36 dunkle und mystische Ebenen! Speichern Welt aus Dunkelheit und schlechten Monster. Nette Atmosphäre Physik Puzzle-Spiel für alle, die Halloween lieben. Nicht über den Fortschritt speichern, Spiel Nutzung Autosave-System und machen alles für Sie kümmern. Um Wälder Presse Maus irgendwo schneiden und verschieben Sie sie. Achtung, müssen Sie Limit von Schnitten pro Ebene! Sie können schneiden wenige Objekt pro einem Schnitt. Für Ebene Abschluss müssen Sie mosnters töten. Monster Tod, wenn es mit Spikes kollidieren! Sammle Kürbisse, mehr Noten zu verdienen! Einige Objekte können ausgeschnitten werden, aber einige nicht! Ex-Box kann explodieren, wenn man es hart getroffen

Sie mögen Cut and Kill Halloween? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Cut and Kill Halloween

Cut and Kill Halloween

Halloween Monster kommen! Holz sägen und zu töten Monster in 36 dunkle und mystische Ebenen! Speichern Welt aus Dunkelheit und schlechten Monster. Nette Atmosphäre Physik Puzzle-Spiel für alle, die Halloween lieben. Nicht über den Fortschritt speichern, Spiel Nutzung Autosave-System und machen alles für Sie kümmern. Um Wälder Presse Maus irgendwo schneiden und verschieben Sie sie. Achtung, müssen Sie Limit von Schnitten pro Ebene! Sie können schneiden wenige Objekt pro einem Schnitt. Für Ebene Abschluss müssen Sie mosnters töten. Monster Tod, wenn es mit Spikes kollidieren! Sammle Kürbisse, mehr Noten zu verdienen! Einige Objekte können ausgeschnitten werden, aber einige nicht! Ex-Box kann explodieren, wenn man es hart getroffen

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
FireBoy und Wassermädchen 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds RaumAngry Birds Kanone 3Angry Birds Online-SpielBomb it 4Snail BobAngry Birds Halloween HDBen 10 Magic PuzzleGibbetsPuzzle BubbleJim Loves Mary 2Juwelen Spiel7 Wonders Treasures of SevenHome Sheep Home 2: Lost UTruck Loader 3Snail Bob 6 Winter StorySteamlandsZen BlasterSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House 2Klondike Solitaire 3D
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Puzzle Cut and Kill Halloween

flash

Full Screen
Cut and Kill Halloween

Cut and Kill Halloween

Halloween monsters coming! Cut wood and kill monster in 36 dark and mystical levels! Save world from dark and bad monsters. Nice atmosphere physics puzzle game for everybody who love Halloween. Don't worry about save your progress, game use autosave system and make everything for you. To cut woods press mouse anywhere and move it. Attention, you have limit of cuts per level! You can cut few object per one cut. For level completing you need to kill mosnters. Monster death when it collide with spikes! Collect pumpkins to earn more scores! Some game objects can be cutted, but some not! Explosion box can explode, if you hit it hard

You like Cut and Kill Halloween? Share it with your friends !!

Share link:

Cut and Kill Halloween

Cut and Kill Halloween

Halloween monsters coming! Cut wood and kill monster in 36 dark and mystical levels! Save world from dark and bad monsters. Nice atmosphere physics puzzle game for everybody who love Halloween. Don't worry about save your progress, game use autosave system and make everything for you. To cut woods press mouse anywhere and move it. Attention, you have limit of cuts per level! You can cut few object per one cut. For level completing you need to kill mosnters. Monster death when it collide with spikes! Collect pumpkins to earn more scores! Some game objects can be cutted, but some not! Explosion box can explode, if you hit it hard

Embed this game to your site by copying the code below:
FireBoy and WaterGirl 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds SpaceAngry Birds Cannon 3Angry Birds Game onlineBomb it 4Snail BobAngry Birds Halloween HDBen 10 Magic PuzzleGibbetsPuzzle BubbleJim Loves Mary 2Jewels Game7 Wonders Treasures of SevenHome Sheep Home 2: Lost UndergroundTruck Loader 3Snail Bob 6 Winter StorySteamlandsZen BlasterSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House  2Klondike Solitaire 3D
Love Flash Games rss twitter facebook Google +