Flash Spiele Puzzle Cut And Kill

Blitz

Full Screen
Cut And Kill

Cut And Kill

Holz sägen und zu töten Monster in 36 coole Levels! im Spiel Schließe alle Levels mit max Sterne und erhalten alle Leistungen! Coole Physik-Puzzle mit netter Grafik und nette Animation. Nicht über den Fortschritt speichern, Spiel Nutzung Autosave-System und machen alles für dich sorgen!

Um Wälder Presse Maus irgendwo schneiden und verschieben Sie sie. Achtung, müssen Sie Limit von Schnitten pro Ebene! Sie können einige Objekt pro einem Schnitt geschnitten! Für Ebene Abschluss müssen Sie mOsnter töten. Monster Tod, wenn es mit Spikes kollidieren! Um mehr Punktzahlen bringen Partituren zu verdienen! Einige Objekte können ausgeschnitten werden, aber einige nicht! Ex-Box kann explodieren, wenn man es hart getroffen. Mach dir keine Neustart-Taste und Menü vergessen!

Sie mögen Cut And Kill? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Cut And Kill

Cut And Kill

Holz sägen und zu töten Monster in 36 coole Levels! im Spiel Schließe alle Levels mit max Sterne und erhalten alle Leistungen! Coole Physik-Puzzle mit netter Grafik und nette Animation. Nicht über den Fortschritt speichern, Spiel Nutzung Autosave-System und machen alles für dich sorgen!

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
FireBoy und Wassermädchen 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds RaumAngry Birds Kanone 3Angry Birds Online-SpielBomb it 4Snail BobAngry Birds Halloween HDBen 10 Magic PuzzleGibbetsPuzzle BubbleJim Loves Mary 2Juwelen Spiel7 Wonders Treasures of SevenHome Sheep Home 2: Lost UTruck Loader 3Snail Bob 6 Winter StorySteamlandsZen BlasterSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House 2Klondike Solitaire 3D
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Puzzle Cut And Kill

flash

Full Screen
Cut And Kill

Cut And Kill

Cut wood and kill monster in 36 cool levels! in game Complete all levels with max stars and get all achievements! Cool physics puzzle with nice graphics and cute animation. Don't worry about save your progress, Game use autosave system and make everything for you!

To cut woods press mouse anywhere and move it. Attention, you have limit of cuts per level! You can cut few object per one cut! For level completing you need to kill mosnter. Monster death when it collide with spikes! To earn more scores earn scores! Some game objects can be cutted, but some not! Explosion box can explode, if you hit it hard. Don't forget about restart button and menu!

You like Cut And Kill? Share it with your friends !!

Share link:

Cut And Kill

Cut And Kill

Cut wood and kill monster in 36 cool levels! in game Complete all levels with max stars and get all achievements! Cool physics puzzle with nice graphics and cute animation. Don't worry about save your progress, Game use autosave system and make everything for you!

Embed this game to your site by copying the code below:
FireBoy and WaterGirl 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds SpaceAngry Birds Cannon 3Angry Birds Game onlineBomb it 4Snail BobAngry Birds Halloween HDBen 10 Magic PuzzleGibbetsPuzzle BubbleJim Loves Mary 2Jewels Game7 Wonders Treasures of SevenHome Sheep Home 2: Lost UndergroundTruck Loader 3Snail Bob 6 Winter StorySteamlandsZen BlasterSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House  2Klondike Solitaire 3D
Love Flash Games rss twitter facebook Google +