Flash Spiele Plattform Cyber ​​Chaser

Blitz

Full Screen
Cyber ​​Chaser

Cyber ​​Chaser

Laufen, springen, Ente und schießen in diesem super süchtig Plattform-Spiel. Erfülle Missionen, Waffen freizuschalten und kaufen eine Vielzahl von Upgrades für alle Ihre Feinde zu besiegen. Das Spiel kombiniert die aufregende Gameplay von Joyride Jetpack und wahnsinnig old-school Aktion von Contra.

Drücken Sie UP oder klicken, um zu springen Drücken Sie UP oder klicken Sie in der Luft zu verdoppeln springen DOWN drücken oder SPACE nach unten zu drücken oder SPACE in der Luft zu stampfen Angriff gleiten.

Sie mögen Cyber Chaser? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Cyber ​​Chaser

Cyber Chaser

Laufen, springen, Ente und schießen in diesem super süchtig Plattform-Spiel. Erfülle Missionen, Waffen freizuschalten und kaufen eine Vielzahl von Upgrades für alle Ihre Feinde zu besiegen. Das Spiel kombiniert die aufregende Gameplay von Joyride Jetpack und wahnsinnig old-school Aktion von Contra.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Mario Remix 3Twin Cat Warrior 2Spiderman 3 The GameMario GhosthouseTwin Shot 2 Gutes böseSuperfightersPrince Of PersiaTwin Cat WarriorDragon Ball Z Goku JumpAbenteuer des RittersMario Ghosthouse 2Super-Gingerbread Man 2Mario in TroublePacman KampfAdvanced NinjaFlood Runner 3
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Platform Cyber Chaser

flash

Full Screen
Cyber Chaser

Cyber Chaser

Run, jump, duck, and shoot in this super addictive platform game. Complete missions, unlock weapons and purchase a variety of upgrades to defeat all your enemies. The game combines the exciting gameplay of Joyride Jetpack and insane old-school action of Contra.

Press UP or click to jump Press UP or click in midair to double jump Press DOWN or SPACE to slide Press DOWN or SPACE in midair to stomp attack.

You like Cyber Chaser? Share it with your friends !!

Share link:

Cyber Chaser

Cyber Chaser

Run, jump, duck, and shoot in this super addictive platform game. Complete missions, unlock weapons and purchase a variety of upgrades to defeat all your enemies. The game combines the exciting gameplay of Joyride Jetpack and insane old-school action of Contra.

Embed this game to your site by copying the code below:
Mario Remix 3Twin Cat Warrior 2Spiderman 3 The GameMario GhosthouseTwin Shot 2 Good EvilSuperfightersPrince Of PersiaTwin Cat WarriorDragon Ball Z Goku JumpAdventures Of KnightMario Ghosthouse 2Super Gingerbread Man 2Mario in TroublePacman FightAdvanced NinjaFlood Runner 3
Love Flash Games rss twitter facebook Google +