Flash Spiele Plattform Darktopia

Blitz

Full Screen
Darktopia

Darktopia

Du bist ein Fan von Retro-Stil-Spiele? Es ist ein Spiel Castlevania cláscio Stil, in dem Sie rund um die Karte durch verschiedene Arten zu fahren und wieder überqueren, die Zugang zu allen Bereichen. Es ist eine ausgezeichnete Action-Spiel-Plattformen. Welche importatnte in diesem Spiel ist die Fähigkeit, mit dem Sie Plattformen zu bewegen. Ihr Schiff hat auf einem dunklen Planeten abgestürzt und Sie müssen die alte Crew für Monate reiste zu finden. Aber seien Sie vorsichtig, da viele Gefahren erwarten Sie und die Finsternis wird nicht Ihr Verbündeter ist dein schlimmster Feind sein.

Finden Sie die Schuhe zu starten. Mit den Pfeiltasten zu bewegen, Z zu springen, X, um zu schießen und C Waffe zu ändern.

Sie mögen Darktopia? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Darktopia

Darktopia

Du bist ein Fan von Retro-Stil-Spiele? Es ist ein Spiel Castlevania cláscio Stil, in dem Sie rund um die Karte durch verschiedene Arten zu fahren und wieder überqueren, die Zugang zu allen Bereichen. Es ist eine ausgezeichnete Action-Spiel-Plattformen. Welche importatnte in diesem Spiel ist die Fähigkeit, mit dem Sie Plattformen zu bewegen. Ihr Schiff hat auf einem dunklen Planeten abgestürzt und Sie müssen die alte Crew für Monate reiste zu finden. Aber seien Sie vorsichtig, da viele Gefahren erwarten Sie und die Finsternis wird nicht Ihr Verbündeter ist dein schlimmster Feind sein.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Mario Remix 3Twin Cat Warrior 2Spiderman 3 The GameMario GhosthouseTwin Shot 2 Gutes böseSuperfightersPrince Of PersiaTwin Cat WarriorDragon Ball Z Goku JumpAbenteuer des RittersMario Ghosthouse 2Super-Gingerbread Man 2Mario in TroublePacman KampfAdvanced NinjaFlood Runner 3
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Platform Darktopia

flash

Full Screen
Darktopia

Darktopia

You're a fan of retro style games? It is a game Castlevania cláscio style in which you must drive around the map and re-cross it, seeking access to all areas, through different ways. It is an excellent action game platforms. What importatnte in this game is the skill with which you move platforms. Your ship has crashed on a dark planet and you have to find the old crew traveled for months. But be careful because many dangers await you and the darkness will not be your ally will be your worst enemy.

Find the boots to start. Use arrow keys to move, Z to jump, X to shoot and C to change weapon.

You like Darktopia? Share it with your friends !!

Share link:

Darktopia

Darktopia

You're a fan of retro style games? It is a game Castlevania cláscio style in which you must drive around the map and re-cross it, seeking access to all areas, through different ways. It is an excellent action game platforms. What importatnte in this game is the skill with which you move platforms. Your ship has crashed on a dark planet and you have to find the old crew traveled for months. But be careful because many dangers await you and the darkness will not be your ally will be your worst enemy.

Embed this game to your site by copying the code below:
Mario Remix 3Twin Cat Warrior 2Spiderman 3 The GameMario GhosthouseTwin Shot 2 Good EvilSuperfightersPrince Of PersiaTwin Cat WarriorDragon Ball Z Goku JumpAdventures Of KnightMario Ghosthouse 2Super Gingerbread Man 2Mario in TroublePacman FightAdvanced NinjaFlood Runner 3
Love Flash Games rss twitter facebook Google +