Flash Spiele Sport Dart-O-Mania

Blitz

Full Screen
Dart-O-Mania

Dart-O-Mania

Wir spielen Darts Von drei Modi zu wählen: Die erste ist rund um die Uhr muss man jede Zahl um Hit aus 1-20.Grab 'N Freilassung der Dart zu werfen. Die zweite ist 501, in dem Sie haben, um Ihre Gäste genau unten an 0, und wenn du unten 0 gehen, das ist rund ein bust.Grab 'N entbindet den Dart zu werfen. Der dritte und letzte ist, die genau 301 spielt wie 501 aber die Punktzahl beginnt bei 301 statt 501. Sie können auch spielen können, ein Spiel für zwei Spieler! Fordern Sie Ihre Freunde!

Dart-O-Mania ist ein Dart-Spiel mit verschiedenen Modi für Ihren Genuss, die die folgende sind: Rund um die Uhr Ihr Ziel ist, die gewünschte Rufnummer zu treffen, klicken Sie auf und lassen Sie für die Dart geworfen zu bekommen. Sie können die Schwierigkeit auf verschiedene Weise mit den 3 Balken unten auf dem Bildschirm zu erhöhen. Vergessen Sie nicht, dass das Bewegen des Dart weiter die Geschwindigkeit der Ziele senkt. Mit 2 Spielern die Freude steigt! 501 Dein Ziel hier ist es zu erreichen, genau 0 mit der geringsten Anzahl von Würfen. Vergessen Sie nicht, dass das Bewegen des Dart weiter die Geschwindigkeit der Ziele senkt. Der Spaß wird größer durch das Spielen mit einem Freund! 301 die gleichen Regeln wie 501 aber die Punkte sind hier 301 statt 501. Vergessen Sie nicht, dass das Bewegen des Dart weiter die Geschwindigkeit der Ziele senkt.

Sie mögen Dart-O-Mania? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Dart-O-Mania

Dart-O-Mania

Wir spielen Darts Von drei Modi zu wählen: Die erste ist rund um die Uhr muss man jede Zahl um Hit aus 1-20.Grab 'N Freilassung der Dart zu werfen. Die zweite ist 501, in dem Sie haben, um Ihre Gäste genau unten an 0, und wenn du unten 0 gehen, das ist rund ein bust.Grab 'N entbindet den Dart zu werfen. Der dritte und letzte ist, die genau 301 spielt wie 501 aber die Punktzahl beginnt bei 301 statt 501. Sie können auch spielen können, ein Spiel für zwei Spieler! Fordern Sie Ihre Freunde!

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
BolaSkateboard City 2Best LeagueBart Simpson SkateboardingThe Champions 4 World DominationEuro Cup KicksFormula RacerGeschwindigkeit Play Soccer 2BackStreet SoccerPuppet Soccer 2014Speedy Play World SoccerSuper Sports Heads FootballLake Fishing Lotus LakeBola World MatchSoccerBallMadpet Skateboarder 2Einfache Fußball-EMSkyline SoccerSpanish LeagueSwing FussballGrandslam TennisFußball - Suburban Goalie3D TennisPool Master
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Sports Dart-O-Mania

flash

Full Screen
Dart-O-Mania

Dart-O-Mania

Let's play darts!From three modes to choose: The first is round the clock you have to hit each number in order from 1-20.Grab 'N release the dart to throw. The second is 501,in which you have to get your score exactly down to 0,and if you go below 0,that round is a bust.Grab 'N release the dart to throw. The third and last is 301 which plays exactly like 501 but the score starts at 301 instead of 501. You can also can play a two player game!Challenge your friends!

Dart-O-mania is a dart game with different modes for your enjoyment,which are the following: Round the clock Your goal is to hit the selected number,click and release for the dart to get thrown. You can increase the difficulty by various ways with the 3 bars at the bottom of the screen. Don't forget that moving the dart further the speed of the targets lowers. With 2 players the enjoyment rises! 501 Your goal here it to reach exactly 0 with the least amount of throws. Don't forget that moving the dart further the speed of the targets lowers. The fun gets bigger by playing with a friend! 301 The same rules as 501 but the points here are 301 instead of 501. Don't forget that moving the dart further the speed of the targets lowers.

You like Dart-O-Mania? Share it with your friends !!

Share link:

Dart-O-Mania

Dart-O-Mania

Let's play darts!From three modes to choose: The first is round the clock you have to hit each number in order from 1-20.Grab 'N release the dart to throw. The second is 501,in which you have to get your score exactly down to 0,and if you go below 0,that round is a bust.Grab 'N release the dart to throw. The third and last is 301 which plays exactly like 501 but the score starts at 301 instead of 501. You can also can play a two player game!Challenge your friends!

Embed this game to your site by copying the code below:
BolaSkateboard City 2Best LeagueBart Simpson SkateboardingThe Champions 4 World DominationEuro Cup KicksFormula RacerSpeed Play Soccer 2BackStreet SoccerPuppet Soccer 2014Speedy Play World SoccerSuper Sports Heads FootballLake Fishing Lotus LakeBola World MatchSoccerBallMadpet Skateboarder 2Simple Soccer ChampionshipSkyline SoccerSpanish LeagueSwing SoccerGrandslam TennisSoccer - Suburban Goalie3D TennisPool Master
Love Flash Games rss twitter facebook Google +