Flash Spiele Days2Die The Other Side

Blitz

Full Screen
Days2Die The Other Side

Days2Die The Other Side

Dies ist ein Prequel / Sequel zu dem ursprünglichen D2D. Überhaupt sich wundern, was aus dem Hafen? du wirst die Antwort finden Sie hier! Findet während der Ereignisse des Originals Tage 2 Die. Nun spielen Sie als Sgt.. Vic Radel, ein Mitglied der TCPD SWAT-Team zugewiesen, Überlebende zu retten.

Verwenden Sie A, D oder links, Pfeil nach rechts, um Maus zu verschieben, um Platz / W / Pfeil nach oben schießen, um E springen zu sprechen oder zu Türen W, S oder oben, Pfeil nach unten öffnen zu erklimmen und die Leiter runter ich zu öffnen Inventar halten verschieben, um Flucht zu Fuß zur Option R-Bildschirm zu öffnen, um neu zu laden 1,2,3,4 Waffe zu ändern

Sie mögen Days2Die The Other Side? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Days2Die The Other Side

Days2Die The Other Side

Dies ist ein Prequel / Sequel zu dem ursprünglichen D2D. Überhaupt sich wundern, was aus dem Hafen? du wirst die Antwort finden Sie hier! Findet während der Ereignisse des Originals Tage 2 Die. Nun spielen Sie als Sgt.. Vic Radel, ein Mitglied der TCPD SWAT-Team zugewiesen, Überlebende zu retten.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Days2Die The Other Side

flash

Full Screen
Days2Die The Other Side

Days2Die The Other Side

This is a prequel/sequel to the original D2D. Ever wonder what happened to the harbor? you'll find the answer here! Takes place during the events of the original Days 2 Die. Now you play as Sgt. Vic Radel, a member of TCPD SWAT team assigned to rescue survivors.

Use A,D or left, right arrow to move around mouse to shoot space/W/up arrow to jump E to talk or to open doors W,S or up,down arrow to climb up and down the ladder I to open inventory hold shift to walk Escape to open option screen R to reload 1,2,3,4 to change weapon

You like Days2Die The Other Side? Share it with your friends !!

Share link:

Days2Die The Other Side

Days2Die The Other Side

This is a prequel/sequel to the original D2D. Ever wonder what happened to the harbor? you'll find the answer here! Takes place during the events of the original Days 2 Die. Now you play as Sgt. Vic Radel, a member of TCPD SWAT team assigned to rescue survivors.

Embed this game to your site by copying the code below:
Love Flash Games rss twitter facebook Google +