Flash Spiele Stickman Dead Drunk 1.9

Blitz

Full Screen
Dead Drunk 1.9

Dead Drunk 1.9

Ein neues Abenteuer stickman, ist dieses Mal ein System-Management, dass nach einer durchzechten Nacht ist nach Hause zu kommen, erhalten Sie Hilfe zu Hause, während betrunken? versuchen Sie nicht, gegen Dinge getroffen, oder Sie werden viel Schaden anrichten und Sie kann nicht fortgesetzt werden!

Verwenden AWSD zu stickman bewegen.

Sie mögen Dead Drunk 1.9? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Dead Drunk 1.9

Dead Drunk 1.9

Ein neues Abenteuer stickman, ist dieses Mal ein System-Management, dass nach einer durchzechten Nacht ist nach Hause zu kommen, erhalten Sie Hilfe zu Hause, während betrunken? versuchen Sie nicht, gegen Dinge getroffen, oder Sie werden viel Schaden anrichten und Sie kann nicht fortgesetzt werden!

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Effing WormsStick WarSift Renegade 3Sift Heads 5SarensStick War 2TETRIS stickmanStrichmännchen - SmashDer Weg des Exploding Stick-Diary Of A HitmanStick SquadRock Hard ColiseumStick Figure BadmintonStick Figure - Smash 2Combat Tournament LegendsMr. Rager
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Stickman Dead Drunk 1.9

flash

Full Screen
Dead Drunk 1.9

Dead Drunk 1.9

A new stickman adventure, this time is a systems management that after a night of drinking is to get home, you will get help to get home while drunk? try not to hit against things or you'll do much damage and you can not continue!

Use AWSD to move stickman.

You like Dead Drunk 1.9? Share it with your friends !!

Share link:

Dead Drunk 1.9

Dead Drunk 1.9

A new stickman adventure, this time is a systems management that after a night of drinking is to get home, you will get help to get home while drunk? try not to hit against things or you'll do much damage and you can not continue!

Embed this game to your site by copying the code below:
Effing WormsStick WarSift Renegade 3Sift Heads 5SarensStick War 2TETRIS stickmanstick figure - smashThe Way of the Exploding StickDiary Of A HitmanStick SquadRock Hard ColiseumStick Figure BadmintonStick Figure - Smash 2Combat Tournament LegendsMr. Rager
Love Flash Games rss twitter facebook Google +