Flash Spiele Shooter Entscheidung 2: New City

Blitz

Full Screen
Entscheidung 2: New City

Entscheidung 2: New City

New Stadt. Neue Kreaturen. Entscheidung 2 - New City ist ein Shooter, Zombies und Monstern, wo Sie versuchen zu töten, wie laichen ihre Abendessen müssen. Sal durch die Straßen auf der Suche nach seltsamen Monstern. Halten Sie Ihre Augen offen, gut zielen und erinnern Sie sich nur.

WASD / Pfeiltasten zu bewegen. Maus zu zielen. Alternative steuert den Schalter in den Optionen: Maus zu bewegen und zielen.

Sie mögen Decision 2: New City? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Entscheidung 2: New City

Decision 2: New City

New Stadt. Neue Kreaturen. Entscheidung 2 - New City ist ein Shooter, Zombies und Monstern, wo Sie versuchen zu töten, wie laichen ihre Abendessen müssen. Sal durch die Straßen auf der Suche nach seltsamen Monstern. Halten Sie Ihre Augen offen, gut zielen und erinnern Sie sich nur.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Counter Strike MMOSniper Team 2Sift Heads 5Sniper Operation 2Tactical Assassin MobilRicochet 3Plazma Burst 2 VoidCall of Duty OnlineSimpsons ArcadeCounter Strike M4A1Mushroom Madness 3Angry Birds JagdAnti Terrorism AusbildungKilling GroundsWarzone 3D - First StrikeBloons Tower Defense 4Tote ZedBoxhead 2 Play-ZimmerSuper Sniper 2Oberhalb der HölleLegion of Red WolvesMetal Slug Brutal 3Palisade Guardian 3Police Sniper Training
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Shooter Decision 2: New City

flash

Full Screen
Decision 2: New City

Decision 2: New City

New city. New creatures. Decision 2 - New City is a shooter, zombies and monsters where you must try to kill as spawn make their dinner. Sal through the streets on the lookout for strange monsters. Keep your eyes open, aim well and remember you are only.

WASD/Arrows to move. Mouse to aim. Alternative controls switch in options: Mouse to move and aim.

You like Decision 2: New City? Share it with your friends !!

Share link:

Decision 2: New City

Decision 2: New City

New city. New creatures. Decision 2 - New City is a shooter, zombies and monsters where you must try to kill as spawn make their dinner. Sal through the streets on the lookout for strange monsters. Keep your eyes open, aim well and remember you are only.

Embed this game to your site by copying the code below:
Counter Strike MMOSniper Team 2Plazma Burst 2 VoidSift Heads 5Sniper Operation 2Tactical Assassin MobileRicochet 3Call of Duty OnlineSimpsons ArcadeCounter Strike M4A1Mushroom Madness 3Angry Birds HuntingAnti Terrorism TrainingKilling GroundsWarzone 3D - First StrikeBloons Tower Defense 4Boxhead 2 Play RoomsDead ZedSuper Sniper 2Metal Slug Brutal 3Above HellPolice Sniper TrainingLegion of Red WolvesPalisade Guardian 3
Love Flash Games rss twitter facebook Google +