Flash Spiele Stickman Diary Of A Hitman

Blitz

Full Screen
Diary Of A Hitman

Diary Of A Hitman

Stickman Kampfspiel reinsten Stil, in dem Ihr verkörpern die gleichen Hitman, zerstören Tausende von Feinden wollen Schock, Sprünge, Läufe, Waffen greifen und schießen Sie Ihre Feinde zu töten, wird der Kampf heftig sein, aber der Hitman Zeit zu zeigen, das tut keine Gegner.

Bewegen Richtung Taste ← → Steuerzeichen, die Richtung mit ↑ Sprung, A Taste Angriff ← → + S-Tasten zu scrollen, D Anmeldung oder verworfen Waffe, die Leertaste suspendiert.

Sie mögen Diary Of A Hitman? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Diary Of A Hitman

Diary Of A Hitman

Stickman Kampfspiel reinsten Stil, in dem Ihr verkörpern die gleichen Hitman, zerstören Tausende von Feinden wollen Schock, Sprünge, Läufe, Waffen greifen und schießen Sie Ihre Feinde zu töten, wird der Kampf heftig sein, aber der Hitman Zeit zu zeigen, das tut keine Gegner.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Effing WormsStick WarSift Renegade 3Sift Heads 5SarensStick War 2TETRIS stickmanStrichmännchen - SmashDer Weg des Exploding Stick-Diary Of A HitmanStick SquadRock Hard ColiseumStick Figure BadmintonStick Figure - Smash 2Combat Tournament LegendsMr. Rager
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Stickman Diary Of A Hitman

flash

Full Screen
Diary Of A Hitman

Diary Of A Hitman

Fighting game Stickman purest style in which your embody the very same Hitman, destroy thousands of enemies want to shock, jumps, runs, grab guns and shoot your enemies to kill them, the fight will be fierce, but the Hitman time to show that does not have any opponent.

Move direction key ←→ control characters, the direction key ↑ jump, A key attack, ←→ +S keys to scroll, D login or discarded weapon, the space bar suspended.

You like Diary Of A Hitman? Share it with your friends !!

Share link:

Diary Of A Hitman

Diary Of A Hitman

Fighting game Stickman purest style in which your embody the very same Hitman, destroy thousands of enemies want to shock, jumps, runs, grab guns and shoot your enemies to kill them, the fight will be fierce, but the Hitman time to show that does not have any opponent.

Embed this game to your site by copying the code below:
Effing WormsStick WarSift Renegade 3Sift Heads 5SarensStick War 2TETRIS stickmanstick figure - smashThe Way of the Exploding StickDiary Of A HitmanStick SquadRock Hard ColiseumStick Figure BadmintonStick Figure - Smash 2Combat Tournament LegendsMr. Rager
Love Flash Games rss twitter facebook Google +