Flash Spiele Puzzle Dibbles 3 Wüste Despair

Blitz

Full Screen
Dibbles 3 Wüste Despair

Dibbles 3 Wüste Despair

Die Spiele-Serie 3 Dibbles, Desert of Despair. Sie brauchen Hilfe Dibbles durch die Schaffung der sicherste Weg, um euer König einer Pyramide zu einem anderen zu leiten. Dibbles glücklich, das ultimative Opfer, um dieses Ziel zu erreichen.

Benutzen Sie die Maus auf eine der verfügbaren Befehle und-ort Befehl Steine ​​auf der Ebene auszuwählen. Die erste Dibble, um den Befehl begegnen werden ihn aufheben und wenn sich die Gelegenheit ergibt, wird er es durchführen - auch wenn es bedeutet, sein Leben opferte (was fast sicher der Fall ist).

Sie mögen Dibbles 3 Desert Despair? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Dibbles 3 Wüste Despair

Dibbles 3 Desert Despair

Die Spiele-Serie 3 Dibbles, Desert of Despair. Sie brauchen Hilfe Dibbles durch die Schaffung der sicherste Weg, um euer König einer Pyramide zu einem anderen zu leiten. Dibbles glücklich, das ultimative Opfer, um dieses Ziel zu erreichen.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
FireBoy und Wassermädchen 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds RaumAngry Birds Kanone 3Angry Birds Online-SpielBomb it 4Snail BobAngry Birds Halloween HDBen 10 Magic PuzzleGibbetsPuzzle BubbleJim Loves Mary 2Juwelen Spiel7 Wonders Treasures of SevenHome Sheep Home 2: Lost UTruck Loader 3Snail Bob 6 Winter StorySteamlandsZen BlasterSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House 2Klondike Solitaire 3D
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Puzzle Dibbles 3 Desert Despair

flash

Full Screen
Dibbles 3 Desert Despair

Dibbles 3 Desert Despair

The 3 game series Dibbles, Desert of Despair. You need help dibbles by creating the safest way to guide your king of a pyramid to another. Dibbles happy to make the ultimate sacrifice to achieve this goal.

Use the mouse to select from the available commands and place command stones on the level. The first Dibble to encounter the command will pick it up and when the opportunity arises, he'll carry it out - even if it means sacrificing his life (which is almost certainly the case).

You like Dibbles 3 Desert Despair? Share it with your friends !!

Share link:

Dibbles 3 Desert Despair

Dibbles 3 Desert Despair

The 3 game series Dibbles, Desert of Despair. You need help dibbles by creating the safest way to guide your king of a pyramid to another. Dibbles happy to make the ultimate sacrifice to achieve this goal.

Embed this game to your site by copying the code below:
FireBoy and WaterGirl 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds SpaceAngry Birds Cannon 3Angry Birds Game onlineBomb it 4Snail BobAngry Birds Halloween HDBen 10 Magic PuzzleGibbetsPuzzle BubbleJim Loves Mary 2Jewels Game7 Wonders Treasures of SevenHome Sheep Home 2: Lost UndergroundTruck Loader 3Snail Bob 6 Winter StorySteamlandsZen BlasterSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House  2Klondike Solitaire 3D
Love Flash Games rss twitter facebook Google +