Flash-Spiele Strategie Dibbles 4: A Christmas Crisis

Vollbild
Dibbles 4: A Christmas Crisis

Dibbles 4: A Christmas Crisis

Dieses Spiel ist eine kleine Version der klassischen Lemminge, kommt die Dibbles 4 wieder mit einem neuen 4 mit dem Thema gewidmet, um Weihnachten bei dieser Gelegenheit Ihnen diese kleinen Dibbles 4 genießen bis 33 verschiedenen Ebenen.

Benutzen Sie die Maus, um aus den verfügbaren Befehlen und Ort Befehl Steine ​​auf der Ebene auswählen, wird der erste Dibble, um den Befehl stoßen abholen und wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann wird er es auszuführen. auch wenn es sein Leben opferte bedeutet, ist die fast sicher der Fall.

Sie mögen Dibbles 4: A Christmas Crisis? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Plants vs Zombies OnlinePlants vs Zombies 2Goodgame EmpireShadow Kings Dark AgesKingdom Rush FrontiersSchlacht PanicStick WarWarfare 1944Pflanzen VS AliensWarfare 1917Sim City Flash GameKingdom RushRelic of WarPanzer und TürmeEpic War SagaIncursion 2 The ArtifactBad Piggies HDFlash-Flight SimulatorUltimate Army 2Starcraft 2 TDCursed Treasure 2Stick War 2Bloons Tower Defense 5Keltendorf
Liebes-Flash-Spiele rss zwitschern Facebook Google +

Flash Games Strategy Dibbles 4: A Christmas Crisis

Full Screen
Dibbles 4: A Christmas Crisis

Dibbles 4: A Christmas Crisis

This game is a small version of the classic lemmings, The Dibbles 4 back again with a new 4 comes with the theme dedicated to Christmas on this occasion you will enjoy these little Dibbles 4 up to 33 different levels.

Use the mouse to select from the available commands and place command stones on the level, The first Dibble to encounter the command will pick it up and when the opportunity arises, he'll carry it out. even if it means sacrificing his life, which is almost certainly the case.

You like Dibbles 4: A Christmas Crisis? Share it with your friends !!

Share link:

Plants vs Zombies OnlinePlants Vs Zombies 2GoodGame EmpireShadow Kings Dark AgesKingdom Rush FrontiersBattle PanicStick WarWarfare 1944Plant VS AliensSim City Flash GameWarfare 1917Kingdom RushRelic of WarTanks and TowersEpic War SagaIncursion 2 The ArtifactBad Piggies HDUltimate Army 2Flash Flight SimulatorStarcraft 2 TDCursed Treasure 2Stick War 2Bloons Tower Defense 5Celtic Village
Love Flash Games rss twitter facebook Google +