Flash Spiele Puzzle DomiHammi

Blitz

Full Screen
DomiHammi

DomiHammi

Hammi in Domino Land gefangen und braucht deine Hilfe, um zu entkommen! Helfen Sie ihm mit Ihren Dominosteine ​​und Gadgets, aber vergessen Sie nicht, alle Sterne zu bekommen und sicherzustellen, dass alle Dominosteine ​​fallen! RnrnDomiHammi ist ein Puzzle-Spiel, das deinen Verstand und Querdenken auf die Probe stellen wird. Setzen Sie Ihren Verstand und Querdenken auf dem Prüfstand in diesem Physik-Puzzle-Spiel!

Es ist ein Spaß 24 Ebene Abenteuer für alle Altersklassen, wo experimentiert und clever Denken ist ein Muss.

Sie mögen DomiHammi? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

DomiHammi

DomiHammi

Hammi in Domino Land gefangen und braucht deine Hilfe, um zu entkommen! Helfen Sie ihm mit Ihren Dominosteine ​​und Gadgets, aber vergessen Sie nicht, alle Sterne zu bekommen und sicherzustellen, dass alle Dominosteine ​​fallen! RnrnDomiHammi ist ein Puzzle-Spiel, das deinen Verstand und Querdenken auf die Probe stellen wird. Setzen Sie Ihren Verstand und Querdenken auf dem Prüfstand in diesem Physik-Puzzle-Spiel!

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
FireBoy und Wassermädchen 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds RaumAngry Birds Kanone 3Angry Birds Online-SpielBomb it 4Snail BobAngry Birds Halloween HDBen 10 Magic PuzzleGibbetsPuzzle BubbleJim Loves Mary 2Juwelen Spiel7 Wonders Treasures of SevenHome Sheep Home 2: Lost UTruck Loader 3Snail Bob 6 Winter StorySteamlandsZen BlasterSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House 2Klondike Solitaire 3D
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Puzzle DomiHammi

flash

Full Screen
DomiHammi

DomiHammi

Hammi is trapped in Domino Land and needs your help to escape! Help him out with your dominoes and gadgets but don't forget to get all the stars and make sure all dominoes fall!rnrnDomiHammi is a puzzle game that will put your wits and lateral thinking to the test. Put your wits and lateral thinking to the test in this physics-based puzzle game!

It is a fun 24 level adventure for all ages where experimenting and clever thinking is a must.

You like DomiHammi? Share it with your friends !!

Share link:

DomiHammi

DomiHammi

Hammi is trapped in Domino Land and needs your help to escape! Help him out with your dominoes and gadgets but don't forget to get all the stars and make sure all dominoes fall!rnrnDomiHammi is a puzzle game that will put your wits and lateral thinking to the test. Put your wits and lateral thinking to the test in this physics-based puzzle game!

Embed this game to your site by copying the code below:
FireBoy and WaterGirl 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds SpaceAngry Birds Cannon 3Angry Birds Game onlineBomb it 4Snail BobAngry Birds Halloween HDBen 10 Magic PuzzleGibbetsPuzzle BubbleJim Loves Mary 2Jewels Game7 Wonders Treasures of SevenHome Sheep Home 2: Lost UndergroundTruck Loader 3Snail Bob 6 Winter StorySteamlandsZen BlasterSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House  2Klondike Solitaire 3D
Love Flash Games rss twitter facebook Google +