Flash Spiele RPG Dragon Boy 2

Blitz

Full Screen
Dragon Boy 2

Dragon Boy 2

RPG-Spiel voller Action und Magie, wo Sie spielen wie ein Drache Kerl, haben zu füttern, um die Sie befähigen im Spiel zwei Waffen gleichzeitig nutzen können wird, wählen Sie Ihr ein Schwert, ein Schild, ein Deck ein Zauberstab oder viele andere. Um Feeds Ihren Drachen, müssen Sie auf die Pfeile im Inventar wechseln und ziehen Sie das Essen auf sie. Spiel für einen oder zwei Spieler.

Pfeil-Tasten zu bewegen, Maus zum Angriff. Spieler 2. WASD zu bewegen, k, um anzugreifen. Menü. Ich für Inventar, T für Geschicklichkeit, P für Team-Party. O für Optionen.

Sie mögen Dragon Boy 2? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Dragon Boy 2

Dragon Boy 2

RPG-Spiel voller Action und Magie, wo Sie spielen wie ein Drache Kerl, haben zu füttern, um die Sie befähigen im Spiel zwei Waffen gleichzeitig nutzen können wird, wählen Sie Ihr ein Schwert, ein Schild, ein Deck ein Zauberstab oder viele andere. Um Feeds Ihren Drachen, müssen Sie auf die Pfeile im Inventar wechseln und ziehen Sie das Essen auf sie. Spiel für einen oder zwei Spieler.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Decision MedievalMedieval Wars 2Legend of the Void 2Dragon Boy 2Freedom of SpellArme SeelePlatform KampfStrategie KriegRunenstein von ArenaOdin QuestDemonic GuardiansPestilence ZAeon DefenseMy Pet Protector 2Braveheart SpielIvan vs Mutanten: CE
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games RPG Dragon Boy 2

flash

Full Screen
Dragon Boy 2

Dragon Boy 2

RPG game full of action and magic where you play as a dragon guy who will have to feed in order to empower you in the game you can use two weapons at the same time, select yours a sword, a shield, a deck a magic wand or many others. To feed your dragon, you must toggle the arrows in the inventory and drag the food towards it. Game for one or two players.

Arrow keys to move, Mouse to attack. Player 2. wasd to move, k to attack. Menu. I for inventory, T for skill, P for team party. O for options.

You like Dragon Boy 2? Share it with your friends !!

Share link:

Dragon Boy 2

Dragon Boy 2

RPG game full of action and magic where you play as a dragon guy who will have to feed in order to empower you in the game you can use two weapons at the same time, select yours a sword, a shield, a deck a magic wand or many others. To feed your dragon, you must toggle the arrows in the inventory and drag the food towards it. Game for one or two players.

Embed this game to your site by copying the code below:
Decision MedievalMedieval Wars 2Legend of the Void 2Dragon Boy 2Freedom of SpellSoul ArmsPlatform CombatStrategy WarRunestone ArenaOdin QuestDemonic GuardiansPestilence ZAeon DefenseMy Pet Protector 2Braveheart GameIvan vs Mutants: CE
Love Flash Games rss twitter facebook Google +