Flash Spiele Kampf Dragon Fighter

Blitz

Full Screen
Dragon Fighter

Dragon Fighter

Bruce Lee ist einer der größten Kämpfer, die von China nach New York gekommen war, um eine Karriere zu entwickeln und verbreiten den Geist des chinesischen Wushu. Allerdings traf er sich mit ein paar Gangstern, die sich oft Sorgen machen. Bruce Lee entschied sich die Menschen von Chinatown zu schützen. Konnte er schlug alles nieder, diese bösen Jungs?

WASD zu bewegen, zu JKL speziellen Angriff

Sie mögen Dragon Fighter? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Dragon Fighter

Dragon Fighter

Bruce Lee ist einer der größten Kämpfer, die von China nach New York gekommen war, um eine Karriere zu entwickeln und verbreiten den Geist des chinesischen Wushu. Allerdings traf er sich mit ein paar Gangstern, die sich oft Sorgen machen. Bruce Lee entschied sich die Menschen von Chinatown zu schützen. Konnte er schlug alles nieder, diese bösen Jungs?

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Dragon Ball Z DevolutionKing Of Fighters Wing 1.9One Piece vs Naruto 2.0Dragon Ball Fierce Fighting v2.2Comic Stars Fighting 3.2King of Fighters Wing 1.8The King Of Fighters Wing 1.85Anime Smash DuoComic Stars Fighting 2Fighting Jam Uzami NarutoDragon Ball Heftige KämpfeDragon Ball Fierce Fighting v2.2Anime Fighting Jam WingChaos Faction 2Bleach vs NarutoThe Perfect-Kämpfer
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Fighting Dragon Fighter

flash

Full Screen
Dragon Fighter

Dragon Fighter

Bruce Lee is one of the greatest fighter of china who had come to New York to develop a career and spread the spirit of Chinese wushu. However, he met with some gangsters who often make troubles. Bruce Lee decided to protect people of Chinatown. Could he beat down all those bad guys ?

WASD to move, JKL to attack special

You like Dragon Fighter? Share it with your friends !!

Share link:

Dragon Fighter

Dragon Fighter

Bruce Lee is one of the greatest fighter of china who had come to New York to develop a career and spread the spirit of Chinese wushu. However, he met with some gangsters who often make troubles. Bruce Lee decided to protect people of Chinatown. Could he beat down all those bad guys ?

Embed this game to your site by copying the code below:
Dragon Ball Z DevolutionKing Of Fighters Wing 1.9One Piece vs Naruto 2.0Dragon Ball Fierce Fighting v2.2Comic Stars Fighting 3.2King of Fighters Wing 1.8The King Of Fighters Wing 1.85Anime Smash DuoComic Stars Fighting 2Fighting Jam Uzami NarutoDragon Ball Fierce FightingDragon Ball Fierce Fighting v2.1Anime Fighting Jam WingChaos Faction 2Bleach vs NarutoThe Perfect Fighter
Love Flash Games rss twitter facebook Google +